Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein Liebes-/Erotikhotel in Berlin1
Wir suchen in Berlin für ende November ein schönes Hotel für heiße…
zum Thema
Suchen Tip für Berlin23
Wir wollen mal wieder etwas ausprobieren und haben hier schon viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagekurs für Anfanger

Bondagekurs für Anfanger
Ein Hallo an alle,

zwei Neulinge auf Entdeckungsreise suchen einen Anfängerkurs in Berlin. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Könnte mir bitte jemand in Berlin einen stillvollen Bondagekurs für Anfänger empfehlen?

Herzlichen Dank.
********tung Mann
73 Beiträge
Termine unter BeBoP
Meine Webseite wird wg. Providerwechsel z.Zt. überarbeitet und ist leider nicht so aktuell wie sie sein sollte:

Gültiges Veranstaltungsschema für die nächsten Monate.

1. Mittwoch im Monat (war gestern) : FesselTrieb und Tango im Insomnia
2. Dienstag im Monat : FesselTrieb im Gargolye
3. Mittwoch im Monat : FesselTrieb in Henris Bar
4. Mittwoch im Monat : FesselTrieb im Insomnia

Ansonsten hilft einen Email an mich.

Schwelle 7 bietet auch noch regelmäßige Bondagekurse an.

Vielleicht bis bald

Andreas
Danksagung
An alle vielen lieben Dank und ich bin mittlerweile fündig geworden, ....allen noch viel Spaß und viele Grüße.
*******_09 Frau
19 Beiträge
Danke für die Hilfe
Echt gut: kurz gesucht und schon gefunden.
Ich hatte nach Möglichkeiten gesucht, meine Bondage-"Künste" verbessern zu können. Mein "Spielplatz": Berlin.
Vielen Dank *danke* , hat mir sehr geholfen.
Da die Überschrift ja schon ziehmlich nah am Thema ist, wollte ich keinen neuen Thread aufmachen.
Zwar sind wir keine totalen Anfänger mehr, trotzdem würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr generell mit Bondagekursen für Anfänger gemacht habt. Worauf ist zu achten und wie findet man einen Kurs, der sich lohnt. Noch dazu im etwas Szene- schwachen Niedersachsen (möglichst auch noch nähe Bremen....) ?

mfg

Keks
**********sasia Paar
336 Beiträge
Hilfe........da wir auch blutige Anfänger sind
würden wir gerne so einen Kurs in der Umgebung von Nürnberg besuchen eventuell auch kein Problem etwas zu fahren.
Vielleicht gibt es ja Leute die uns etwas an die Handnehmen.
*****rco Mann
80 Beiträge
Bondagekurs für Anfänger + Frau, die das auch interessiert
ebenso gesucht von mir. Wenn es Nähe Regensburg ist, gerne.
Nürnberg franken und
München *bayern*
finde ich auch noch akzeptabel *fahr*.
*frage* Hat jemand eine Idee wo man einen "Lehrer" bekommen kann? *frage*

*keinproblem*
Platz habe ich genug in meinem Haus
*bitteschoen* .

Und da ich zur Zeit solo bin *snief* ,
also ohne FESTE Freundin *hotlady* ,
suche ich eine Frau *raeusper* , die sich auch für Bondage interessiert *huhu*
und die einfach mal mit
ausprobieren *experimentier* will.


Gute Verbindungen = Knoten Euch allen!

Colledicervi
Schaut mal
rein in das Profil "sexbox".
Delona bietet in diesem Shop in München regelmäßig gute Kurse an. Wir haben selbst den Anfängerkurs besucht, hatten viel Spaß und haben viel gelernt. Und ... es ist spät geworden, denn wenn die Gruppe passt, wird nicht auf die Uhr geschaut ... sehr sympathisch.
Und wer solo kommen will / muss, für den kann ein Model zum Knüpfen besorgt werden, bei rechtzeitiger Anmeldung.

Schade allerdings, dass es schwierig ist, eine Knüpf- und Knotenrunde zu finden, wo man zwanglos das erlernte Wissen gemeinsam vertiefen kann. Wenn da jemand einen Tipp hätte, wir wären sehr interessiert.

Fessenlnde Grüße
*****rco Mann
80 Beiträge
@schlag-sahne
Herzlichen Dank für den Tipp, auch das mit dem Model ist ein wichtiger und hilfreicher Hinweis.

Gute Knoten Euch!

Herzlich, Colledicervi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.