Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop

Bondage Workshop
Hallo Bondagefreunde,

wir suche im Gebiet Düsseldorf/Köln/ Ruhrgebiet einen Bondage Workshop. Den von Eroluna in Köln können wir leider nicht besuchen da wir zu dieser Zeit in Urlaub sind.

Also wenn jemand etwas weiß oder ein erfahrener Bondage Meister sein wissen weiter geben möchte oder kann wären wir sehr daran interessiert.

Schon mal Danke für eure Antworten

Die Nachtfalken
hallo
Ja dann schließen wir uns auch mal an,auch wenn ich nicht über das Paarprofil schreibe,*gg*aber wir als paar wären auch daran intressiert die KUnst die dahinter steckt gerne vermittelt zu bekommen...

Gruß JanundSvenja
******1_9 Mann
942 Beiträge
ja wir auch...
...auch wir hätten Interesse mal "Fortbildung"
oder gemeinsamen Austausch zu erleben.....



unser Paarprofil:

wir_bleiben_wir

Liebe Grüße

Hexe und Ibi
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Suchenden!

Guckt Euch doch bitte einfach mal immer wieder in unserem Termin-Thread um, da werden immer mal wieder u.a. Workshops gepostet.

Beispiel für Euch (Raum Köln):

Bondage: Termine

Am besten den Termin-Thread auf "beobachten" stellen, dann entgeht Euch keine Ankündigung.

Grüßli,
Patricia
wendet euch doch mal an den Lobo hier im Joy

Er und Saighin veranstalten Shibari Workshops im Stile der Osada Ryu für Anfänger und Fortgeschrittene

Die beiden sind auch zu erreichen unter Link entfernt

Kann ich sehr empfehlen :)!

lg
Mirko



edit by Ylvi (Gruppen-Mod):
Bitte hier keine externen Links posten.
Alternativ gehen hier ja optimal die Links zu den Profilen.
In diesem Fall: saighin
*zwinker*
Ich biete ab und zu Workshops an! Schwerpunkt Shibari, bei der es ganz spezielle Thematiken es gibt!
Takate Kote, Seil-Führung, Bondage mit Bambus, Suspension.
Grüsse
********ngel Paar
305 Beiträge
Empfehlung
also ich kann Euch aus eigener Erfahrung Gunnar von Eroluna vorschlagen. Zu finden hier unter Eroluna

Ich selbst habe bei ihm schon Bondage-Workshops besucht. Er bietet auch Workshops zuhause bei Euch an und wenn sich mehrere Paare aus einer Region finden, dann lässt sich da bestimmt auch ein Termin finden. Dann wird´s nicht so teuer.

Ich habe zumindest nicht bereut, dass ich die Workshops gemacht habe. Auch wenn ich eher der passive Part bin, so ist es doch bedeutend angenehmer zu wissen was man tut... (machen lässt) *zwinker*

Und im Ernst... ich würde mich nach diesem Workshop ganz sicher auch nicht mehr einfach so mal "fesseln" lassen, denn es ist schon ein verdammt verantwortungsvolles Thema... Und vor allem der Aktive sollte wissen was und wie er es tut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.