Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagepartnerin gesucht

mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Bondagepartnerin gesucht
Welche nette Sie hat Lust mit mir gemeinsam Bondage zu üben? Ich bin allerdings Anfänger das sollte ich noch dazu sagen. Aber ich finde jeder hat mal klein angefangen ist ja schließlich kein Meister vom Himmel gefallen. Es soll nur um das Thema Bondage gehen um nichts weiter. Da ich schon oft gehört habe das manche mehr wohlen als Bondage. Das ist bei mir nicht der Fall. Wer Lust hat kann sich ja bei mir mal melden.

LG Alex
Hmm, zum Einen wärst du da hier >> http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen durchaus auch aufgehoben. Man kann mit einer Kontaktanzeige ja auch suchen, ohne Sex oder Partnerschaft anzustreben. Hast du ja auch schon anderweitig gemacht *g*

Zum Anderen dann auch mal direkt gefragt: Wieso es auf eine Sie beschränken? Wenn es nur ums "Knoten üben" geht, ist das Geschlecht doch eigentlich egal, oder ... ?

Und zum Dritten sagt "keine Erfahrung" dennoch nicht viel aus: Überhaupt keine Erfahrung, also noch nie gefesselt und gefesselt worden, oder doch ein bisschen? Möchtest du gerne selbst fesseln oder gefesselt werden?

Kurzum: Je ausführlicher du bist, desto eher fühlen sich andere auch angesprochen. Und "nur Knoten üben" kann auch schon sinnlicher sein als man denkt, insofern ist dieses "nichts weiter" ein ziemliches Glatteis auf das du doch vorbereitet sein solltest. *g*
****a76 Frau
23 Beiträge
Gerne
Ich hätte schon Interesse...
Grüße, Danja Katharina.
Hallo Alex!

Ich würde mich ja gerne zur Verfügung stellen, aber leider wohnst Du zu weit von mir weg...

lg
Saphira
Wir wollen euch allen nicht
... den Spass verderben.
Dennoch sollte man / frau es sich gut überlegen, bevor sie zu einer Internetbekanntschaft reist und sich einfach wehrlos fesseln lässt.

Nur zur Sicherheit !