Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagepartnerin gesucht

mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Bondagepartnerin gesucht
Welche nette Sie hat Lust mit mir gemeinsam Bondage zu üben? Ich bin allerdings Anfänger das sollte ich noch dazu sagen. Aber ich finde jeder hat mal klein angefangen ist ja schließlich kein Meister vom Himmel gefallen. Es soll nur um das Thema Bondage gehen um nichts weiter. Da ich schon oft gehört habe das manche mehr wohlen als Bondage. Das ist bei mir nicht der Fall. Wer Lust hat kann sich ja bei mir mal melden.

LG Alex
Hmm, zum Einen wärst du da hier >> http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen durchaus auch aufgehoben. Man kann mit einer Kontaktanzeige ja auch suchen, ohne Sex oder Partnerschaft anzustreben. Hast du ja auch schon anderweitig gemacht *g*

Zum Anderen dann auch mal direkt gefragt: Wieso es auf eine Sie beschränken? Wenn es nur ums "Knoten üben" geht, ist das Geschlecht doch eigentlich egal, oder ... ?

Und zum Dritten sagt "keine Erfahrung" dennoch nicht viel aus: Überhaupt keine Erfahrung, also noch nie gefesselt und gefesselt worden, oder doch ein bisschen? Möchtest du gerne selbst fesseln oder gefesselt werden?

Kurzum: Je ausführlicher du bist, desto eher fühlen sich andere auch angesprochen. Und "nur Knoten üben" kann auch schon sinnlicher sein als man denkt, insofern ist dieses "nichts weiter" ein ziemliches Glatteis auf das du doch vorbereitet sein solltest. *g*
****a76 Frau
23 Beiträge
Gerne
Ich hätte schon Interesse...
Grüße, Danja Katharina.
Hallo Alex!

Ich würde mich ja gerne zur Verfügung stellen, aber leider wohnst Du zu weit von mir weg...

lg
Saphira
Wir wollen euch allen nicht
... den Spass verderben.
Dennoch sollte man / frau es sich gut überlegen, bevor sie zu einer Internetbekanntschaft reist und sich einfach wehrlos fesseln lässt.

Nur zur Sicherheit !

Anfängern sei gesagt, das es Kurse gibt in denen man das Thema Bondage und Shibari lernen kann.
Es gibt Stellen und Knoten die ernsthafte Schäden oder Schmerzen zufügen können.
Bondage lernt man nicht mal eben so zwischen Tür und Angel. Es fängt bei Materialkunde an und hört dann sicherlch nicht nur bei einer "Hängebondage" auf.

Aber wir wollen euch den Spass wirklich nicht verderben.

Liebe Grüße
Och der Alex hat sicher nichts gegen eine Begleitung einzuwenden - so wie beim Shooting auch. - Und dann ist es sicher. *grins*

Gruß
Angelika
Na, dass man sich erst mal an einem neutralen Ort trifft und sich erst einmal ein wenig kennen lernt, ist (zumindest für mich) ja klar. Bringt ja nix wenn man so etwas Intimes wie Fesseln macht und man sich nicht riechen kann *nein*

Im Übrigen finde ich die Idee dieses Themas hier, wenn man sie allgemein sieht, gar nicht so doof! Wäre doch eigentlich ganz praktisch, über diesen Weg hier nun Leute zu finden, mit denen man sich damit herantasten kann, erst recht wenn es in der Gegend nichts gibt, wo man hingehen könnte. Bondagetreffs gibts nun einmal nicht überall. *nein*
Nun dann
sollten wir etwas konkreter werden.

Für den Alex gibt es nicht nur einen Bondagetreff in seiner Gegend.
Diese werden im Forum auch angezeigt, wenn man als suche Bondage NRW eingibt. Unter anderem gibt es für Ihn in Selm einen Club wo regelmässig Kurse angeboten werden.

Für die Suche einer Partnerin kann man hier seine Kontaktanzeigen schalten. Wie weit würde das Forum auswachsen wenn jeder sein Gesuch auch noch dort eintragen würde.

Wir finden es etwas nachlässig wenn gerade diese Thematik so salopp behandelt wird. Es liegt in eurem Ermessen was ihr macht und wir wollen sicher auch keine Weltverbesserer spielen.

Wir machen nur auf Sicherheit und Gesundheitsrisiken aufmerksam.
Nun stehen wir auch gern als blöde Belehrer da *gg*

Liebe Grüße
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das vorgehabt hätte was Ihr mir unterstellt dann hätte ich es anders gemacht. Trotzdem danke für den nützlichen Tip von Euch.
Hallo Alex
nun wenn du es so siehst, dass wir dir etwas unstellen ist das deine Sache.
Du schreibst hier in ein Forum. Ein Forum hat die Aufgabe zu informieren. NICHT NUR DICH !

Wir wollten nur preväntiv agieren nicht einer Person etwas unterstellen.
Es geht hier nicht um deine Person sondern darum das einzelne Frauen auf sich und deren Gesundheit achten sollten.

Aber wir sagen nun nichts mehr zu diesem Thema
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch gut und schön das Ihr die Frauen schützen wollt. Allerdings kam es bei mir anders an. Ich würde nie sofort die Dame bondagen am ersten Date. Das sollte aber jedem vernüftigen Menschen klar sein. Für Bondage gehört sehr viel Vertrauen. Genauso ist das im Fotojob und den betreibe ich schon lange.
Ja - sich von jemandem wehrlos machen zu lassen - dazu gehört selbstredend Vertrauen.

Und damit dieses Vertrauen sich entwickeln kann, ist es die Verantwortung auf seiten der Frau (bzw. des Mannes, so er denn das Bondage"opfer" sein soll), für sich alle und für sich notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. So wie bei allen Treffen mit dem großen Unbekannten kann ich mich covern lassen, vorher ausführlich mit ihm auf neutralem Boden sprechen, mir seinen Ausweis zeigen lassen und zu Hause eine Notiz hinterlegen, wohin ich gehen will - und ihm das auch sagen. Während des Fesselns achte ich auf meine Reaktionen und Körpersignale und gebe kontinuierlich Feedback, ob etwas klemmt, unbequem ist oder kribbelt.

Da hilft es wenig, lautstark an der Lauterkeit von Alex herumzumäkeln, wenn ich mich blind auf ein Abenteuer einlasse.

Gruß
Angelika
Ok, der Hinweis dass man bei aller Euphorie die Sicherheit nicht vergessen sollte, ist angebracht. Natürlich sollte man sich erst einmal auf neutralem Boden treffen, und natürlich gehört, wenn man dann völlig Fremde anschließend privat trifft, auch das Covern dazu.
Das gilt für den passiven und passiven Part! Wehrlos sind anfangs ja beide nicht. *zwinker*

Zum Zweiten kenne ich mich nun im Pott nicht aus. Wenn es Bondagetreffs in der Gegend gibt, wunderbar! Kann ich dann auch jedem für den Einstieg empfehlen, schließlich trifft man dann einen ganzen Haufen Leute die dieses "Hobby" ebenfalls betreiben. Es kann ja auch nicht schaden als Anfänger jemanden fragen zu können, wenn man sich irgendwo verhaspelt oder man sich nicht sicher ist, ob man eine bestimmte Fesslung wirklich so machen kann.

Und last but not least noch ein paar kleine Sicherheitshinweise: Immer eine Schere bereithalten bei Bondage, und diese an einem Seilstück das man nicht mehr so dringend braucht vorher ausprobieren, ob sie das Seil auch wirklich durchschneiden kann!
Zwar benötigt man die relativ selten, aber wenn's dringend ist und/oder man irgendwelche Knoten nicht mehr aufkriegt, ist es mehr als nur ein bisschen wichtig, gleich eine verfügbar zu haben.
Es kann nicht schaden, sich auch vorher zu informieren, welche Stellen man besser nicht fesselt. Im Extremfall würde man sonst Nerven dermaßen abklemmen, dass die Person monatelang eine Hand nicht mehr bewegen kann ...

Jetzt aber genug des Nörgelns. Wenn es Bondagetreffs in der Gegend geben sollte, dann hin da! Könnt ihr ja auch zu zweit machen. *g*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Also ich...
... fessle meine Partner immer beim ersten Treffen... ergibt sich einfach so.

BTW: Eigentlich sucht Alex nur eine Bondagepartnerin (möglicherweise im falschen Thread) und keine Bondagetipps.
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
sehr schade
leider zu weit weg
hätte mich zum üben zur verfügung gestellt
und nicht jeder der auf fesseln steht muß gleich böse sein
lächel
*gg*
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
@ vinciens
@ vinciens

Ich suche eine Partnerin mit der ich mich vertieft um das Thema Bondage widmen kann. Suche also beides die Tips zum bondagen und eine Partnerin dazu.

Es ist auch richtig das es Treff´s in NRW gibt auch in Selm. Allerdings sind die nur mit Partnern gewesen. Da ich keine hatte konnte ich daran auch nicht teilnehmen. Nur das nochmal angemerkt zu Poenaplaceunque.

@ Passiv_Bondage

danke schön für die Unterstützung von Dir.
Es ist auch richtig das es Treff´s in NRW gibt auch in Selm. Allerdings sind die nur mit Partnern gewesen. Da ich keine hatte konnte ich daran auch nicht teilnehmen. Nur das nochmal angemerkt zu Poenaplaceunque.

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich selbst habe mit Hamburgs Wohnort ja recht viel Glück, weil es hier den Tüddeltreff gibt. Dennoch ist es so eine Sache auf solche Treffs ohne Partnerin dort hinzugehen, wenn alle anderen zu zweit dort rumfleuchen, ist das "fünfte Rad am Wagen"-Syndrom schnell geboren.

Da ist es schon um einiges einfacher zu jemandem hier Kontakt aufzunehmen, sich ggf. unmittelbar vor solch einem Treff noch einmal in einem Cafè etc. kennen zu lernen und dann gemeinsam dort hinzufahren. Es senkt die Hemmschwelle für beide, dort dann hinzufahren. *g*

Ich selbst war und bin jedenfalls auch heute noch sehr froh, wenn ich vor einem Tüddeltreff / -fest weiß, dass ich für jemanden "Opfer" oder "Täter" für jemanden vor Ort sein werde. Das motiviert enorm, dann dort auch wirklich hinzufahren. *ja*

Vorteil von solchen Treffs jedenfalls ist, dass das erste Fesseln in einem öffentlichen Rahmen stattfindet. Ob die Chemie miteinander stimmt die dazu motiviert dass man es auch privat vertiefen möchte, merkt man dann ohnehin sehr schnell. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.