Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partnerin für Bondage-Übungen in Raum Saarland

*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Suche Partnerin für Bondage-Übungen in Raum Saarland
HI !

Da ich dieses Jahr wieder ein neues Bondageshooting machen will suche ich auf diesem Weg eine Partnerin für ein paar Übungsrunden. Ein gutes Bondage braucht viel Training und dafür braucht man halt eine Übungspartnerin. ^^

Räumlichkeiten zum üben wären in meinem Studio gegeben. Ich würde während der Übungen auch Fotos der Posen und Bondages an sich machen. Diese bekommt das "Opfer" *gg* dann auch geschenkt. Da ich Diskretion groß schreibe ist es natürlich möglich, dass ich vertraglich zusichere diese Bilder nicht für mein Portfolio oder Ähnliches zu verwenden.

Bitte nur im Alter zwischen 18 und 40 melden !

Für genaure Infos schreibt mich doch einfach an !

Gruß

Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.