Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partnerin für Bondage-Übungen

Suche Partnerin für Bondage-Übungen
Hi
Da wir beide Switcher sind und gerne Bondage betreiben, suchen wir eine Lady oder ein Paar in unserer Ecke.
Wir sind besuchbar und haben auch demendsprechende räumlichkeiten.
Ihr / Du soltes nicht zu weit weg wohnen und viele Zeit mit bringen.
Bondage findet aussschlisslichnur bei uns statt!!
Lg
ewigesfeuer
Sorry Vergessen
Sind noch Anfänger beim Üben
Also nix Profihaftes erwarten!
Thx freuen uns über Antworten
Lg ewigesfeuer
********ncer Mann
311 Beiträge
Nur zum besseren Verständniss...
ihr seid doch Paar und Switcher obendrein. Ihr könnt doch durchaus miteinander üben und wechselweise mal den aktiven und mal den passiven Part übernehmen. Was (ausser Seilen *zwinker* ) braucht man mehr zum üben? Wozu eine weitere Frau? Und warum muss das eine Frau oder ein Paar sein?
Jepp
Das sind wir
Wir suchen aber beide mal was anderes zum Üben oder ausprobieren
oder besser gesagt " Wir Wollen unser Können Mal wo anders Ausprobieren "Und die
ErfahrungSammeln was gut oder besser gemacht werden kann.
Einfach mal eine andere Haut (Body) spüren
Das miteinander unter uns ist ja ein sehr schönes und angenehmes
Tun... wollen es aber mal mit jemanden andes ausprobiern
" Frau oder Paar"
Fremder Haut also
lg
ewigesfeuer
********ncer Mann
311 Beiträge
Jepp ...
... deshalb hatte ich ja auch gefragt, warum ihr keinen Mann als Übungsobjekt haben wollt, naja solange es um Bondagetechniken geht wäre das ja auch fremde Haut.

Auch hat mich stutig gemacht, warum ihr als noch Anfänger es so rigoros ablehnt in einem Club oder bei anderen zu bondagen. Gerade am Anfang kann das interessat sein. Welche Seile verwenden andere, und vorallem welche Bondageaufhängungen, Bondagerahmen oder Deckenhaken? Kann gerade am Anfang ganz interessant sein, oder nicht?
Re...
Die erfahrungen habe wir auch schon gemacht in einen Club / Hallenbad
War sehr geil.7
Wenn du intresse hast , kannst du jeder zeit bei uns vorbeikommen.(nach terminlicher absprache)
War ja eigenlich ein Aufruf in unseren Kreis , falls hier welche sind die sich trauen und auch zeit finden.
Aber naja
Ist wohl nicht der richtige Ort um solche Ausschreibungen zu machen..
lg
********ncer Mann
311 Beiträge
Vielleicht ...
steigert ihr beide eure Chancen ein "Übungsobjekt" für Bondage zu fnden, wenn ihr nicht ausdrücklich nur Frauen und Paare ansprecht und ihr den Übungsort offen halten würdet.

Vielleicht gibt es auch bereits Gruppen bei euch in der Nähe bei denen man vorbeischauen kann um gemeinsam zu lernen, zu üben und zu knüpfen *zwinker* Hier in Berlin gibt es eigentlich wöchentlich Bondageveranstaltungen bei denen sich Gleichgesinnte treffen um Erfahrungen auszutauschen.

Bitte nicht falsch verstehen. So wie ihr den Suchtext formuliert habt drängte sich geradezu der Vrdacht auf, dass es nicht wirklich (nur) um Bondage ging *zwinker*
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Vielleicht gibt es auch bereits Gruppen bei euch in der Nähe bei denen man vorbeischauen kann um gemeinsam zu lernen, zu üben und zu knüpfen

Das unterschreibe ich sofort. So würde, wenn ich in der Situation wäre, die Angelegenheit angehen. Schliesslich will ich ja was lernen.

Kater
****IN Mann
1.006 Beiträge
@berlindancer
... ich hatte den gleichen Eindruck: ein 3F-Gesuch *zwinker*
*********Roll Frau
178 Beiträge
andere formulierung wäre besser gewesen
ja, ich muss euch beipflichten: da wird sich keine frau melden, die wieklich nur bondage-erfahrungen machen will. klingt nach verheimlichten beweggründen *zwinker* und ehrlichkeit sollte ja oberste priorität haben... wenn wir uns alle irren und es wirklich nur missverständlich formuliert ist, könnt ihr es ja leicht ändern und habt dann erfolgreiche resonanz, bestimmt!! *zwinker*
Würden gern mal mit euch zusammen üben.lächl
LG Peter und Meli
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich drück dann mal schon im Vorfeld die Däumchen,
dass nichts passiert,
wenn ihr als Anfänger ohne hinreichende Kenntnisse noch weitere Personen involvieren wollt.

Grüßlis
Saighin


die ernsthaft hofft,
dass bei Seilbondage Sicherheit immer vor Geilheit steht.
Nein wir haben schon Erfahrung dabei.Schließlich praktizieren wir schon 9 Jahre SM und das fast täglich.
LG Peter und Meli
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
bondage-übung
leider zu weit weg
wünsch euch alles gute und viel spaß beim üben
gruß luzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.