Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag Kontenpunkt, Rhein-Main Bondage Community

Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag Kontenpunkt, Rhein-Main Bondage Community
Der Knotenpunkt, unsere Bondage Community hat Gebutstag!
Deshalb lade ich alle Neugieren und Fesselfreudige hier ein zu kommen.

2 Jahre Knotenpunkt und das 3te hat begonnen.
Bringt Freunde mit und last uns ein wenig feiern.
Es ist jeder ist am Sonntag 28.02.2010 ab 18.30 Uhr in der Grande Opera in Offenbach herzlich Willkommen.

Rückblickend habe ich mehr als 10 Workshops veranstaltet oder gegeben.
Matthias Grimmme bis Zamil (im nächsten Monat), den Two Knotty Boys und Enji vom Studio Six in Berlin haben uns inspiriert und wir sind auf unserem Weg.

Ich selbst habe darüber hinaus über 40 Std. im Dojo mit Osada Steve verbringen dürfen und Privatunterricht bei Ariso GO (aus dem Film Bakushi) steht bei mir noch im nächsten Monat an.

Der Eintritt ist wie immer frei, und mal sehen welche Überraschung ich noch bieten kann.
Ich freue mich darauf mit euch zu feiern, und natürlich wie immer auch zu knoten.

Viele Grüße aus Ffm
Xanoo (Hajo)
Na dann
Herzlichen Glückwunsch zum Knotenpunkt Geburtstag!
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Neues Veranstaltungsdatum Knotenpunkt Geburtstag
Leider kann ich meine Rechtschreibfehler nicht korrigieren, da ich nicht sehe wie ich meinen Eintrag editieren kann.
Ich bitte um Entschuldigung.

Das Veranstaltungdatum ist auf den 7.März 2010 verlegt.
***dA Paar
120 Beiträge
Yeah,
erster auf der Anmeldeliste *g*

Gruß
A
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
@**********ulike
ich sag' mal im Namen aller Mitglieder Danke!

Grüße aus Ffm
****IN Mann
1.006 Beiträge
@xanoo
... ist notiert ! *g*
:)
Herzlichen Glückwunsch !
Allerherzlichste Glückwünsche. Termin ist gebongt.
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Knotenpunkt Gästeliste
Wer sich für den Geburtstagsstammtisch eintragen möchte,
hier ist der Link zum Eintragsformular im JC

https://www.joyclub.de/my/event/902121-32396.knotenpunkt_frankfurt_am_main.html

Viele Grüße aus Ffm
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch auch von mir.

Erscheinen kann ich leider nicht,
fahre am Sonntag schon nach Berlin.
Euch allen viel Spaß *g*
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
@****in
Danke! Ich denke wir werden uns in Berlin über den Weg laufen.
Dir auch viel Spaß dort!
...happy birthday
zum knotenpunkt-geburtstag auch von mir...

leider kann ich auch nicht kommen, hab an dem we selber eine perfo *g*
***dA Paar
120 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Es war ein schöner Abend und es war toll zu sehen, was für eine große Community in den zwei Jahren aus unserem Knotenpunkt gewachsen ist.
Xanoo, vielen Dank für die Organisation und die Vorführung!!!
Grüße
U & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.