Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage in Hannover

Bondage in Hannover
Durch Zufall habe ich den Tüdy Treff im Doms Röschen entdeckt. Dieser findet leider nur aller 2 Monate statt. Dort läuft es wie im Tüddel Treff in Hamburg. Jeder darf herkommen und fesseln, soviel er möchte. Seile etc. müssen mitgebracht werden.
Ich würde gern wissen, wer Interesse an Bondage in netter Gesellschaft hat und wer dies auch gern regelmäßig tun möchte.
Bis jetzt ist der Termin so selten, weil man begründete Angst hat, dass bei einem monatlichen Treffen zu wenig Leute kommen würden.
Wie gesagt: Meldet euch doch mal bitte, wenn ihr gerne auch in Hannover nett in Gesellschaft fesseln würdet.
Bondage....
Interesse ist da....

Komme zwar aus Hamburg.... aber Ferrari... 3 min.....

Wir werden sehen...ich verfolge den Beitrag weiter...

Liebe Grüße

Olaf
@ Olaf in Hamburg im Cantonium findet der Tüddel Treff wöchentlich statt. Und das ist auch noch in deiner Nähe. Warum gehst du da net hin?
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Auch hier ist interresse da *zwinker* kommt natürlich wie immer auf die Termine an *smile*

Gruß
Steven
Bondage...
Man muss auch mal etwas anderes sehen....

Neue Gesichter... anderes Umfeld.

Ich habe an vielem Interesse.
Naaa, stimmt nicht ganz, baronessnoir: Der TT im Catonium in Hamburg findet jeden 2. und 4. Dienstag statt, also alle 2 bis 3 Wochen.

Du, und wenn ich Fahrgelegenheit hätte, würde ich auch hin und wieder mal nach Hannover kommen. *zwinker*
Allerdings war das ja nicht die Frage, du suchst ja regelmäßige Gäste, also halte ich jetzt wieder weiter meine Klappe. *g*

@**********rKerl: Warst du denn schon einmal auf einem Tüddeltreff in HH? Kann mich an dein Gesicht grade ad hoc nicht erinnern ... und an einen Ferrari vor der Tür erst recht nicht *ggg*
Bondage....
Ist schon etwas her.... aber ich war schon einmal da.

Ferrari.... sagt man so.... da Hannover ja nicht gerade um die Ecke liegt. Wäre aber kein Problem...
Ich sollte vielleicht noch fragen, wann es euch Recht wäre.
Ich dachte da so an einen Freitag. Donnerstag ist leider nicht möglich, da da immer der BDSM Stammi statt findet und Mittwoch ist auch ganz oft was los.

@****ie sorry, ich dachte das wäre bei euch jede woche. Da hab ich mich dann geirrt.
Ich schreib dir mal gleich noch ne PN.

@****en...wie stehts denn bei dir mit Termin?
Bondage....
Habe die letzten Monate einige dates mit Mathias Grimme verbracht...

Bei mir wird es mit den Terminen etwas schwieriger, da ich unregelmäßigen Dienst habe...
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
@********Noir bin terminlich, dadurch das ich alle 2 Wochen mein sohnemann habe nicht sehr flexible *zwinker*

Gruß
Steven
Hmmm...es ging um einen Tag in der Woche(also das halt nur einmal den Monat), bei dem ihr auch relativ regelmäßig könnt, sonst brauch ich garnet zu versuchen den Termin aufzuziehen.
Wir blockieren da den ganzen hinteren Raum und die Ladenbesitzerin möchte dabei auch ein bissl verdienen, sonst ist die ganze Aktion ganz schön frech. Das bedenkt bitte dabei. Die Schnitzel sind da übrigens extrem lecker. *zwinker*
Bondage...
Ich glaube es wird schwer...

Lass mich raus... gib mir aber die Termine.. das würde mich sehr freuen.

Ich muss dann sehen... glaube aber so ist es für Dich sicherer und einfacher.

Lass das hier doch erstmal laufen vielleicht melden sich noch mehr.
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
An einer location soll es nicht liegen *zwinker* kann euch sogar unser Studio anbieten sind 100qm einen Raum mit 3,5m deckenhöhe kannste sogar hängebondage machen *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1372193.mietstudio_celle.html

Gruß
Steven
Schade, dass hier nix mehr passiert. Ich hatte ja mit mehr fesselbegeisterten Hannoveranern gerechnet, die Interesse am Austausch und tüddeln in Gesellschaft haben. Ich werde wohl mal noch in BDSM für Anfänger und in Subs unter sich posten. Vielleicht finden sich doch noch ein paar Fesselbegeisterte und Fesselverrückte.
Update:
Ich habe die neuen Termine, die zunächst im Doms Röschen stattfinden.
Termine:
04.06.2010
02.07.2010
13.08.2010
03.09.2010

Um 19.30 Uhr gehts los.

Ich werde zumeist da sein, die Betreuung übernimmt aber fast immer der ursprüngliche Veranstalter des Tueddy Treffs.
Wer gerne kommen möchte, sollte möglichst fest planen. Bitte schreibt mir per CM, wenn ihr zu einem der Termine kommen möchtet. Ich würde euch gerne ein wenig betreuen und euch zur Seite stehen, falls ihr Interesse habt und natürlich bin ich neugierig, wer alles dort auftaucht.

Ich freue mich auf euch.
Hallo,

habe hier das erste mal von solchen Tüddel-Treffs gelesen...hört sich ja sehr interessant an.
Weiß jemand, ob es solche Tüddels auch in Süddeutschland gibt?
Oder hätte evtl. jemand Interesse daran, sowas hier im Raum Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe aufzuziehen?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.