Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Bondage/BDSM Shooting3
Suche Frauen, die auf ein BDSM/Bondageshooting Lust haben.
zum Thema
Frauen für Girl/Girl-Shooting gesucht (CH - Basel)
Ich suche zwei attraktive Frauen als Darstellerinnen für meinen Girl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen für Bondage-Fotoprojekt gesucht!

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Frauen für Bondage-Fotoprojekt gesucht!
Für ein künstlerisches Fotoprojekt suche ich Frauen und Mädchen jeden Alters, die sich in einem Bondage-Shooting fotografieren lassen möchten.

Wichtig: Das Shooting setzt weder Erfahrung im Modeln noch Modelmaße voraus.

Die Aufnahmen werden nicht kommerziell genutzt. Eine Auswahl meiner Aufnahmen aus anderen Projekten findest Du in meinem Profil.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!
Lieber Gruß,


Bernd
Hi Bernd
das hört sich nicht schlecht an...

Wer Fesselt?
******ess Frau
4.013 Beiträge
würde gerne mit mache
aber leider weit weg ..
Tess
Shooting
Hallo Bernd,

unsere Sie würde gerne mit machen.
Wann und Wo soll den das Shooting statt finden?

LG
Marcus & Caro
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
FAQs
--
Wo fotografierst Du?
Ich shoote am liebsten in ausgewählten Locations in und um München -- bin aber auch für Deine Vorschläge gern offen!

--
Fesselst Du selbst?
Ja, ich hab mal Shibari gelernt und bin dabei das aufzufrischen *zwinker*

--
Bist du stilistisch festgelegt?
Nein. Natürlich habe ich meine eigenen Vorstellungen und Vorlieben, bin aber auch für neue Vorschläge und Ideen offen!

--
Suchst Du überhaupt noch Modelle?
Suchen? Das klingt so nach Verzweiflung. Ich habe einige Modelle mit denen ich in diesem Bereich arbeite -- freue mich aber auch über neue!


Ich freue mich also weiterhin auf Eure Bewerbung!
*******_bw Frau
13 Beiträge
im Raum Stuttgart
bin neu in dieser Gruppe und habe deinen Beitrag eben erst gelesen,
falls du immer noch Interesse hast,und einmal im Stuttgarter Raum unterwegs bist kannst dich gerne melden.
LG
shivana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.