Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Parternin gesucht

******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Parternin gesucht
Suche sie, für einstieg in Bondage, bin ein neuling was dieses gebiet anbelangt, würde es aber gerne Lernen, leider fehlt mir immoment die Partnerin dafür.

Also wen eine Frau interresse hat im Bodensee raum, darf sich gerne Melden
So eine suche ich auch noch.
*********ligen Paar
185 Beiträge
Ihr seid beide zu weit weg,
ansonsten wäre ich gerne zum fesseln bereit.Bei Dieterd ginge es ja noch so gerade.
Grüße, Katharina.
****der Mann
38 Beiträge
jungs als neulinger in der gebiet von bondag sollte ihr auch nach ein Lehrer/in suchen. wir wollen nicht das ihr jemanden weh tut und danach das szene deswegen verlassen.

aber viel gluck auf der suche jungs. *g*
Öhm ... woher willst du wissen, dass sie nicht schon Lehrstunden genossen haben? *zwinker*
Üben geht zwar mit sich selbst auch ganz gut, aber zu zweit ist's bekanntlich schöner und lustiger. Hätte ich nicht den Tüddeltreff hier um's Eck, hätte ich wohl auch so eine ähnliche Anzeige hier mal reingesetzt (und wer weiß, vielleicht tue ich es ja selbst doch auch einmal. *g* ).
****der Mann
38 Beiträge
hanjie,

sorry das mein Deutsch nicht 100% ist. hatten die in Englisch geschrieben hatte ich vielleicht das teil verstanden wo die gesagt hab das die stunden bereits gehabt hat und will nicht was lernen.

mein fehler. *zwinker*
Och...
Maedels zum verschnueren sind doch immer gerne gesehen...
Man kann doch nie genug ueben *ggg*
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Also
Ich kann nur für mich sprechen, aber wäre schon doof wen ich meine 8-9 seile daliegen hab,

ne willige frau die sich fesseln lässt und ich da steh ähm was mach ich jetzt???