Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Parternin gesucht

******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Parternin gesucht
Suche sie, für einstieg in Bondage, bin ein neuling was dieses gebiet anbelangt, würde es aber gerne Lernen, leider fehlt mir immoment die Partnerin dafür.

Also wen eine Frau interresse hat im Bodensee raum, darf sich gerne Melden
So eine suche ich auch noch.
*********ligen Paar
185 Beiträge
Ihr seid beide zu weit weg,
ansonsten wäre ich gerne zum fesseln bereit.Bei Dieterd ginge es ja noch so gerade.
Grüße, Katharina.
****der Mann
38 Beiträge
jungs als neulinger in der gebiet von bondag sollte ihr auch nach ein Lehrer/in suchen. wir wollen nicht das ihr jemanden weh tut und danach das szene deswegen verlassen.

aber viel gluck auf der suche jungs. *g*
Öhm ... woher willst du wissen, dass sie nicht schon Lehrstunden genossen haben? *zwinker*
Üben geht zwar mit sich selbst auch ganz gut, aber zu zweit ist's bekanntlich schöner und lustiger. Hätte ich nicht den Tüddeltreff hier um's Eck, hätte ich wohl auch so eine ähnliche Anzeige hier mal reingesetzt (und wer weiß, vielleicht tue ich es ja selbst doch auch einmal. *g* ).
****der Mann
38 Beiträge
hanjie,

sorry das mein Deutsch nicht 100% ist. hatten die in Englisch geschrieben hatte ich vielleicht das teil verstanden wo die gesagt hab das die stunden bereits gehabt hat und will nicht was lernen.

mein fehler. *zwinker*
Och...
Maedels zum verschnueren sind doch immer gerne gesehen...
Man kann doch nie genug ueben *ggg*
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Also
Ich kann nur für mich sprechen, aber wäre schon doof wen ich meine 8-9 seile daliegen hab,

ne willige frau die sich fesseln lässt und ich da steh ähm was mach ich jetzt???

Also mal erlich, schon aufgrund dessen das es bei falscher anwendung gefährlich werden kann für die gefesselte ist es wichtig a.) entweder anung und wissen zu haben, oder b.) vorher jemand der es einem zeigt!

Und ja ich hab jemand der es mir zeigen kann, aber wen sich noch jemand erklären will der es mir zeigt immer gern.
****der Mann
38 Beiträge
Anubis: wollte dir nicht zu nah tretten es ist nur das du gesagt hast du bist neu und willst lernen (sehr vorbildlich) aber du hast nichts gesagt von jemand das es dir zeigen will. es war auf gar kein fall boese gemeint.

hab selbst ein bekannten die grad aus der KH gekommen ist weil ein DD sie ein finger gebrochen hab weil er nicht wusste was er tut.

aber zuruck zu deine situation. *zwinker*

ueben macht der meister (und in diese fall ist das kein witz). am besten NIE an dich selbst probieren. wenn du das auf dich selbst probierst bist du IMMER in die falsche stelle und kann schlecht einschatzen wie eng, ob die lauf das seil richtig ist, ob der dreh das leder falsch ist oder oder oder. immer an jemand anderes probieren (dein lehrer) und immer die augen offen halten.

wenn du das drauf hast du kannst gerne hier nach schwerin kommen und an eine meine sklavin ueben. *zwinker*
ueben macht der meister

Eben, und genau deswegen sucht er doch jemanden. *g*

am besten NIE an dich selbst probieren.

Hä? Es gibt Fußgelenke, Beine, ein Handgelenk kann man auch mal testen ... zumindest um Knoten zu üben geht das ganz ausgezeichnet. *ja*
Komischer Tipp ...
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
okey
Bist mir nicht zu nahe getreten, ich wollte es nur eindeutig klarstellen, das ich wirklich zuerst an sicherheit denke,

aber das nenne ich ein wort, wen ichs kann besuch ich euch mal
****der Mann
38 Beiträge
hanjie: um knoten ausprobieren zu konnen kannst du durchaus dein eigene bein nehmen. aber um ein fesseltechnik zu ueben ist das SEHR unratsam. aber hey. ich mach das alles nur seit ich 20 bin. vielleicht hab ich gar nicht gelernt in die ganzen jahren. tut mir leid.
Ich habe von uebern gesprochen nicht von ausprobieren oder experimentieren..
Dafuer gibt es Stuhlbeine, Tischbeine, Bambus-Rohre und anderes...

Und mein Favorit:
eine Schaufenster-Puppe...
******ven Mann
169 Beiträge
Schlechte Chancen
Über das Internet hat man(n) sehr schlechte Chancen, eine(n) Fesselpartner oder -partnerin kennenzulernen. Eben weil es auch zuviele vermeindliche "schwarze Schafe" gibt. Gefesselt kann man sich halt nur noch schlecht wehren wenn das sympathische Gegenüber plötzlich die Maske fallen lässt (Erfahrungswert, allerdings passiv - da bleibt dann nur noch der Diskussionsweg)

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Sicherlich gibt es viele, die halt nur ein bisschen Fesseln möchten (so wie ich). Aber das lässt sich kaum jemand per Clubmail weismachen bzw. genügend Vertrauen aufbauen.

Oder ich mache etwas grundlegend falsch... Das Finden meiner letzten Fesselpartnerin über das Internet liegt jedenfalls schon ca. drei Jahre zurück.
Du machst eventuell etwas falsch *g*

Es kommt natuerlich darauf an, wo und wie man sich trifft und was sonnst noch so passiert...

Z.b. in einem Club, zu einem workshop sollte das denke ich kein groesseres Problem sein ?
Pimmelfechten? *kissenschlacht* *lach*

Ich bezog mich nur aufs NIE, und nun ja - es geht halt manchmal doch - fürs Knoten üben halt *zwinker* , also nicht nie. *g*

Üben indes kann man nie genug, egal wie erfahren man ist. Insofern drücke ich Anubis die Daumen, dass er jemanden findet *g*

Zum Sicherheitsaspekt: Es gibt im Süden ja auch Fesselworkshops. Die lassen sich aber ja auch nicht alleine machen, insofern ist so eine Anfrage nicht nur sinnvoll, sondern auch notwendig, um sie überhaupt besuchen zu können *g*
Ich hätte da auch noch einen Tipp für dich, Anubis:

BDSM: Bondage

Letzter Beitrag, ist ja nichts soo weit weg von dir. Vielleicht hilft er dir ja und der Dame, die du finden wirst. *g*

Ach, ja: Wie hoch ihnen das Risiko ist und was sie an Sicherheiten noch einbauen wollen um es zu minimieren, sollten wir schon den Damen überlassen *ja*
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
also
Hab nicht unbedingt das geld fürn club, ich mein besser ich frag hier im netz als in der fußgänger zone die nächst beste zu fragen,

entschuldigung, darf ich sie an die decke hängen?
so mal die andere seite...
mir gehts ähnlich mit der suche - aktiv wie passiv.

nun übers netz findet sich so allerhand fesselwilliges, doch ist das nicht das was ich möchte. hab da auch schon meine erfahrungswerte gemacht in punkto passives fesseln und die waren nicht immer supertoll.

also aus der sicht der passiven seite würde ich mal sagen, bin ich vorsichtig und würde sicher nicht zu jedem in die seile gehen.

aus sicht des aktiven teils in mir, würde ich mal sagen, schön wenn es fesseltreffs gibt. bei mir in der gegend sieht es da sehr mau aus. workshops würd ich ja gern machen - aber ohne jemanden zum fesseln schauts da sicher schlecht aus oder? *zwinker*

nur mal so am rande bemerkt, denn der ansatz sich einer fesselgruppe anzuschliessen um gleichgesinnte zu finden, ist zwar gut, aber nicht immer in jeder ecke deutschlands umsetzbar. ausserdem man ist flexibel und legt auch gern mal 3-4 std. fahrtzeit zurück...
@Libertine...
nun übers netz findet sich so allerhand fesselwilliges, doch ist das nicht das was ich möchte.

"fesselwilliges"..... *top*
treffender kann man es nicht ausdrücken...

manche glauben Bondage sei der Kurs für
"fortgeschrittene Westpäckelverschnürungen".... *haumichwech*

also aus der sicht der passiven seite würde ich mal sagen, bin ich vorsichtig und würde sicher nicht zu jedem in die seile gehen.

Sollte sich wirklich jeder ernsthafte Gedanken darüber machen,
bevor die Session beginnt.

Ja, auch ich kenne den Wert von langen Fahrten,
um in die Netze wissenden Meisters meinen Flug zu erfahren.

LG (Sie) von den Kettengliedern
****e72 Mann
97 Beiträge
Suche Partnerin für Workshop
Hallo zusammen,

ich habe am 23.01.2011 einen Termin für einen bondage-Workshop bei "she-bari" und suche noch eine passende Partnerin. Der Workshop geht den ganzen Nachmittag und findet in Hamburg statt, mit 3-4 Paaren. Gelernt und geübt werden vor allem Basis- und fortgeschrittene Techniken, Suspension ist nicht dabei.

Du
• hast Lust Dich fesseln zu lassen
• hast keine Probleme mit selbstständiger Anreise
• hast bevorzugt schon ein bisschen Erfahrung als "Bunny"
• passt vielleicht sogar in Alter und Statur zu mir?

Ich trage natürlich die Workshop-Kosten. Ein Vortreffen zum Kennenlernen und Sympathie-Check ist selbstverständlich.

Dann bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.