Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Partnerin im Raum Köln gesucht!

*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Partnerin im Raum Köln gesucht!
Hi!

Wie man in meinem Profil sehen kann, fotografiere ich gerne auch Bondage-Szenerien. Da ich leider privat kaum die Möglichkeit habe aufwändige Bonadages zu testen und zu üben suche ich daher hier eine Partnerin um meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich würde sagen ich habe ein wenig Erfahung, aber mehr auch nicht.

Zwei Dinge wären noch ganz schön, aber KEIN Muss:

• es wäre schön wenn du nichts dagegen hättest dich wenn ein Bond. soweit fertig ist einmal von mir fotografieren zu lassen. So könnte ich dann die Arbeit für die späteren Aufnahmen gut kontrollieren (natürlich bekommst du wenn du damit einverstanden bis einen Vertrag der dir die Nicht-Veröffentlichung garantiert, oder ich fotografiere so dass kein Gesicht zu erkennen ist.

** Da die Bilder später an den japanischen Shibari-Stil der Zeichnungen, usw angepasst werden sollen, wird ein gewisses Augenmerk natürlich auf Bustbondage liegen. Wäre daher schön wenn du etwas mehr Oberweite mitbringen würdest.

So was bleit noch zu sagen .... ah ja, es handelt sich hier um eine REIN KÜNSTLERISCHE ANFRAGE! ES geht NICHT um ein Sexdate oder so!!

Also denn, mal sehen ob sich eine nette Seilliebhaberin findet ^^

Schönes rest WE !
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Na traut sich niemand ??
Ich
bin zu weit weg und auch nicht für etwas ästhetisches geeignet. Aber ich wünsche dir noch viel Glück.

LG aus Hessen
*****ook Frau
250 Beiträge
Oh...
hört sich echt interessant an... *hm*
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
joa das hoffe ich doch ! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.