Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
zum Thema
Lederfesseln und Ähnliches DIY Literatur/Workshop1
Meine Partnerin ist recht klein und zierlich, das macht es schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin für Bondage-Workshop in HH gesucht

****e72 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin für Bondage-Workshop in HH gesucht
Hallo zusammen,

ich habe am 23.01.2011 einen Termin für einen Bondage-Workshop bei "she-bari" und suche noch eine passende Partnerin. Der Workshop geht über 4 Stunden am Nachmittag, mit 3-4 Paaren. Gelernt und geübt werden vor allem Basis- und fortgeschrittene Techniken, Suspension ist nicht dabei.

Du
• hast Lust Dich fesseln zu lassen
• hast keine Probleme mit selbstständiger Anreise
• hast bevorzugt schon ein bisschen Erfahrung als "Bunny"
• passt vielleicht sogar in Alter und Statur zu mir?

Ich trage natürlich die Workshop-Kosten für uns beide. Ein Vortreffen zum Kennenlernen ist selbstverständlich.

Liebe Grüße!
****e72 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung:
Auf der Homepage von "She-bari" ist der Workshop als "Fortgeschrittene" beschrieben...
*******H_hh Mann
21 Beiträge
she-bari ?
Ich bin zwar nicht weiblich.. und ich lasse mich auch nicht fesseln... aber dennoch suche ich ebenfalls Gelegenheiten, um meine Technik des fesselns auszubauen und zu vertiefen.

Was ist das für ein workshop und wie kann man sich einen selbigen auch vorstellen ? Wer leitet das ganze und wie ist der Ablauf dabei?

Würde mich mal interessieren, da ich sehr gern auch noch dazu lernen möchte.
Gruß aus HH.
****e72 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du was dazulernen möchtest - meine Empfehlung ist das Tüddeltreff im Catonium. Jeden 2. und 4. Di im Monat ab 19:00 in der Red Hall. Da läuft auch She-bari rum... Oder schau Dir ihre Homepage an. Da sind auch die Workshops beschrieben.

Viel Erfolg bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.