Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Bondage-Gruppe im Raum BS gesucht

******ven Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Location für Bondage-Gruppe im Raum BS gesucht
Hallo zusammen,

vielleicht kommt jemand von Euch aus der Gegend und hat eine Idee. Da unserer kleinen Bondage-Gruppe die aktuelle Location weggebrochen ist (Wechsel des Geschäftsmodells, keine BDSM-Aktivitäten mehr), suche ich händeringend nach einer nicht-privaten Ersatz-Location im Raum Braunschweig.

Des Weiteren würde ich gerne Eure Erfahrungen hören zur Location-Suche. Es gibt bei uns intern schon einige Vorschläge, jedoch nur für ansonsten "normale" Kneipen, Treffpunkte, etc. Ein Grüppchen sich nun gegenseitig fesselnder Leute könnte für den ein oder anderen ein wenig befremdlich wirken. Wie gestaltete sich bei Euch die Suche, gab es ähnliche Situationen, waren Rechtfertigungen vonnöten, usw.?

Danke schonmal vorab und ein frohes Weihnachtsfest!

LG
r7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.