Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
814 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
377 Mitglieder
zum Beitrag
Einleitung eines Stellungswechsels35
Mich würde folgendes interessieren: Wie leitet ihr einen…
zum Beitrag
einleitung12
Hab neh frage an euch bei mir wird wahrscheinlich letzte märz oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Einleitung.....für alle die es vielleicht intersessiert

********** 

**********  
BDSM Einleitung.....für alle die es vielleicht intersessiert
Der hier zuvor veröffentlichte Text muste EDITIERT werden, da nach unserem Ermessen eine Urheberrechtsverletzung vorgelegen hat.

Bitte an den Verfasser des Textes schau mal dort http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html


DIESER TEXT WURDE GELÖSCHT

Gegenerde GruppenMod
********ndam 
769 Beiträge
Mann
********ndam 769 Beiträge Mann
?????
Und warum schmückst Du Dich mit dem kompletten Wikipedia-Artikel????
************* 

*************  
Auch hier Thorom , schmückst du dich mit fremden Federn. Kann es auch hier sein, das du dir selbst dein Köpfchen nicht anzustrengen möchtest? Irgendwo abkupfern ist doch wesentlich einfacher oder?

Und auch hier hat Ad_Profundam, unser Vorgänger recht, wenn er schreibt, das du die Quelle, woher der Textauszug stammt, hier schon angeben solltest.
Jeder andere der fremde Texte hier postet, wird verbannt.
Zudem fragen wir uns? ......
Warum hier das ganze Posten, wenn der jenige der sich intensiv mit dem Thema bereits befasst und vielleicht sich damit befassen möchte, dies alles auf vielen Seiten des Webs, nicht nur bei Wikipedia, bereits schon nachlesen kann?

Wenn du Thorom zu einem ganz speziellen Thema oder dich betreffende Fragen zu dem Thema Bondage haben solltest ..... dann stell diese auch und klaue keine schon vorhandenen Texte aus dem Forum. So etwas finden wir einfach nur ...........

In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag....

M & M
Mehr anzeigen
***ui 
11.515 Beiträge
Frau
***ui 11.515 Beiträge Frau
wenn ich das lesen wollte dann sicher nicht hier einfach vorgesetzt in der bondage-gruppe sondern dann such ich mir das bei wikipedia raus.

versteh den sinn des postings ned ganz... !? vor allem wär eine quellangabe nur rechtens!

liebe grüsse
M
***** 

*****  
Koennte vielleicht ein Mod das hier "rauswerfen" ?

Verstoesst ganz klar gegen die Joy Regeln...
************* 

*************  
Ganz genau Jirik , denn der Meinung sind auch wir.
Hier sollte die *rotekarte* angewendet werden.

*top2* *danke* *danke* *danke* *top2*
Mehr anzeigen
*******ue_M 
452 Beiträge
Frau
*******ue_M 452 Beiträge Frau
Danke, dass wussten wir alle noch nicht....und wir sind auch nicht fähig, das zu suchen...Quellangabe auch vergessen....
WAS WILLST DU EIGENTLCH?ausser beweisen, dass du klugscheissen kannst......
**vi 
Gruppen-Mod4.206 Beiträge
Frau
**vi Gruppen-Mod4.206 Beiträge Frau
Ich schließe mal an dieser Stelle, denn Vernünftiges kann man hierzu kaum noch sagen.

Grüßli,
Ylvi
Gruppen-Moderation Bondage
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.