Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Übungsmodelle (w) für Bondage

*******dage Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Suche Übungsmodelle (w) für Bondage
Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich mich eingehender mit Bondage befassen, um dies in die Fotografie einfließen zu lassen. Vorrangig suche ich daher weibliche Modelle, die sich für Bondage-Übungstermine zur Verfügung stellen. Ich möchte gerne viele, auch dekorativ-ästhetische Dinge der "Knotty Boys" ausprobieren und Routine in die Knoten und Fesselungen bekommen.

Als Modell solltest du über 18 Jahre alt sein. Lange Haare sind gern gesehen, aber kein Muss. Es kann abgestimmt werden, ob die Übungstermine ohne oder mit Fotos gemacht werden. Im Fall von Fotos wird immer ein Vertrag vereinbart.

Ich würde mich freuen, wenn sich Modelle aus Köln oder dem nahen Umkreis melden, damit man sich auch etwas regelmäßiger treffen kann. Denn: Übung macht den Meister.

Fesselnde Grüße und euch ein gutes neues Jahr
haarfotofetisch
********yana Frau
128 Beiträge
Bondage
Leider für mich zuweit weg, schade

Lg Susi
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
bondage
für mich auch
sehr sehr schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.