Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auftragsshooting !!!

*****e91 Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Auftragsshooting !!!
Hallo JOYler.

Über ein anderes Portal habe ich
einen Auftrag reinbekommen!

Es geht um ein Fetischshooting für
einen privaten Auftraggeber.
Die wichtigsten Stichworte sind
Fetisch / Decken / Bondage.
Der Auftraggeber möchte nach
dem Shooting alle Bilder - privat.

Jetzt benötige einen Fotografen, er mir fest sagen kann,
was er für ca. 2 max. 4h Shooting mit kompletter Bildabgabe fordert.

Der Auftraggeber lässt es uns frei, ob im Studio / on-location oder
outdoor geshootet wird. Der Fotograf sollte sicher im Bondage sein
und kann sowohl Seile als auch Klebeband verwenden. Der Auftraggeber
besteht auf alle Bilder - ohne Referenzbilder unsererseits (Fotograf/Model).

Ich als Model & Auftragsausführende bin flexibel in der Ortswahl
und möchte den Auftrag gerne binnen den nächsten 1-2 Wochen abschließen.

Der Auftraggeber übernimmt alle entstehenden Kosten (Location-
miete, Fahrtspesen etc.). Alles wird vertraglich festgehalten
und auch ein klassischer ID-Shot ist möglich/erbeten.

Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
Termine sind (ausgenommen 21.-23.1.) allzeit möglich.
In meinem Modelprofil findet ihr diese Ausschreibung als Kontaktanzeige ;)

MFG Sophie
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Hallo,

Wenn Ihr bereit seid, bis nach Berlin zu kommen, kann ich Euch ein Studio-Shoot bis 4 h für 120 Euro + Studiokosten anbieten - ohne Bildbearbeitung.

Studiokosten: 15 Euro/h

Referenzbilder siehe mein Profil.

Gruß
Christian
sehe ich das richtig, der fotograf soll gleichzeitig das bondage machen.... bin da skeptisch
bei guten fotos kenne ich es so, dass der fotograf sich um seinen job kümmert, und der tüddler auf seine. Würdest du dich gut aufgehoben fühlen, wenn der tüddler mehr mit der kamera beschäftigt ist statt mit deinem wohlbefinden?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
...
Komme aus der naehe von Stuttgart, kann bondage und habe ein eigenes fotostudio. Am besten schaust du dir mal meine homepage woschofius an.
Alle weitere per pn

Gruß
wosch


edit:
Bitte keine URLs, die der Eigenwerbung dienen, ins Forum (auch ins Gruppenforum) posten.
Danke!
Ylvi

schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
n bissl weit . . .
aber wenn ihr berlin in erwägung zieht, schliesse ich mich The_dark_side seinen konditionen an *zwinker*
wie den / wo den / was den
nette offerte
doch leider ohne die eigntlich wichtigsten informationen
rgds
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzer Hinweis an alle, die hier mitlesen oder mitschreiben:

*beep* Verhandlungen über "Geschäfte" (generell Aktionen mit finanziellem Interesse) solltet Ihr bitte aus dem Forum heraushalten - führt sie stattdessen via ClubMail. Weitere monetär angehauchte Postings werde ich kommentarlos entfernen.

*beep* ClubMails im Forum zu veröffentlichen zählt hier im JOYclub nicht gerade zum guten Ton, verletzt u.a. das Briefgeheimnis und verstößt gegen die JOY-Regeln. Ich werde auch solche Postings kommentarlos löschen.

Danke!

Ylvi
Gruppen-Moderation Bondage
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich rate ebenfalls dringend davon ab, dass der Fotograf gleichzeitig der Rigger ist.

Der Rigger sollte ausschließlich das Wohlergehen des Bunnys im Blick haben, vor allem wenn es um Suspension geht.

Der Fotograf kümmert sich um Licht, Posen und worum sich ein Fotograf sonst noch so zu kümmern hat.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
hmm...
ich arbeite so seit vielen jahren erfolgreich. noch nie ist etwas passiert weder technisch noch emotional.
und natürlich verwende ich panic-snaps und ein messer liegt griffbereit.
bisher waren alle modelle mit dem ablauf und dem ergebnis mehr als zufrieden.
ich kann diese befürchtungen wirklich nicht nachvollziehen.

ab gesehen davon, dass dies hier offtopic ist *smile

wosch
**********6_nw2 Mann
1 Beitrag
Hallo Sophie,

das hört sich interessant an, wenn es noch aktuell bist, kannst du mich gerne kontaktieren, wir besprechen dann alles weitere.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.