Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüdel-Treff im CAT

*******H_hh Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Tüdel-Treff im CAT
Hallo,

ich möchte gern meine Erfahrungen weiter ausbauen und meine Techniken beim Fesseln verbessern. Ich möchte mehr Wert auf Ästhetik und auf gutes Aussehen der Fesselkunst legen.

Ich suche eine passende und schlanke Frau, die dieses gern auch mit erleben möchte. Und natürlich solltest Du Dich gern fesseln lassen und Gefallen daran finden. Du solltest keine Scheu haben, Dich auch vor mehreren Leuten fesseln zu lassen... ?

Du solltest vorzugsweise in und um HH zu Hause sein. Gern hole ich Dich ab und bring Dich natürlich auch wieder zurück. Sollte Dich das ansprechen und Du schon immer mal sowas ausprobieren zu wollen... nur zu.
Und Mut. Und ran an die Tasten.

Frag einfach drauf los, was Dich inetressiert und was Du wissen möchtest. Freu mich auf Deine Antwort.

Lieben Gruß. an Dich. smilieHH
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe an dieser Stelle; wer den Threadersteller gern kontaktieren möchte, kann dies ja per ClubMail tun.

Grüßli,
Ylvi
Gruppen-Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.