Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage gesucht!

Bondage gesucht!
Wir suchen für unsere SM-Veranstaltungen an den Donnerstagen
Leute, die Bondages machen können.

Es sollte künstlerisch sein ... und natürlich erotisch!

Ort: Beverly Solingen-Burg

Freue mich über Rückmeldungen!

Onkel Marcus
Bondage
Hi,
kannst du uns mal bitte anschreiben... wir wollen unsere pics noch nicht ins forum stellen... aber dir einige zeigen...
kisses aus tübingen
*******H_hh Mann
21 Beiträge
sehr interessant, aber....
Hallo, es klingt alles sehr interessant, aber es ist leider ein bischen weit weg... um einfach mal so sich einen schönen abend zu machen.

schade eigentlich, dass es sowas im norden nicht gibt.. oder ich zumindestens es noch nicht weiss.... lieben gruß aus dem schönen hamburg.
********k_bw Mann
22 Beiträge
bin...
leider auch nicht um die ecke...
VertigoVertigo
******ure Mann
80 Beiträge
Donnerstags?
Ich wünschte, ich könnte an einem Donnerstag an was anderes denken ausser dass am nächsten Tag endlich die Woche rum ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.