Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
In Socken ins neue Jahr3
Es war der 30.12. Silvester stand vor der Tür. Sie wartete schon…
zum Thema
Intensiv-Training zur Petplay-Katze ?9
Mich würde interessieren, ob von uns Frauen schon mal Eine ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schweiz im Bondagefieber

MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Die Schweiz im Bondagefieber
Wir vonSecret 56 gestalten erneut Workshops die umfangreich und intensiv den geneigten Fessler durch 3 Stufen dem Seil näher bringt



Basis-Workshop
Vom 28. Mai 2011 – ab 13.00 bis ca. 17.30
Als erster Workshop der aufbauenden Workshop-Triologie vermittelt der Basis-Workshop die Grundlagen von japanisch orientierte Bondage. Neben Fesseltechnik und korrektem Umgang mit dem Seil, sind auch Sicherheit, Gesundheit und Materialkunde auf der Basis des Seilschaften 5-Punkte Fesselkonzepts ein Thema.

Vertiefungs-Workshop
Vom 18. Juni 2011 – ab 13.00 bis ca. 17.30
Mit dem zweiten Workshop werden Grundlagen (2-Seil Takate Kote) vertieft. Zudem werden weitere Bodenfesselungen Step by Step erarbeitet. Auf Basis des 5 Punkte Fesselkonzepts wird insbesondere das Planen der Fesselsession und der Umgang zwischen Model und Rigger thematisiert.


Suspension-Workshop
Vom 2. Juli 2011 – ab 13.00 bis ca. 17.30
In den Seilen abheben! Wer die Grundlagen (sicherer 2-Seil Takate Kote) beherrscht darf mitfliegen. Mit einer Ein-Bein Suspension wird gestartet und zum Schluss folgt das finale Fliegen mit dem ganzen Körper (Face-Down-Suspension).

Dauer:
ca 4-5 Stunden mit einer grossen Pause

Seile:
Eigene Seile mitbringen / auf Wunsch werden Seile zur Verfügung gestellt

Bekleidung:
gut sitzende, angenehme Sportkleidung, Hausschuhe oder Socken

Verpflegung:
Getränke und kleine Snacks sind inbegriffen

Anmerkungen:
Um einen flüssigen Kursablauf zu gewähr-leisten, darf während dem Kurs nicht geswitcht werden.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Da Preise , Location etc hier nicht gepostet werden dürfen , bitte ich euch die entsprechenden PDFs bei meinem Blog unter

Sorry. Keine Links hier drinnen!
TheHotChili
JoyTeam


runter zu laden..

für weitere Fragen und Anregungen gerne hier oder via Kontaktmail auf meiner Site

WIR vom Team Secret56 freuen uns auf euch

mit den besten Grüssen

Mino
Kinbaku - Passion by DRAGONROPE©
MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
die Herbstserie..
mit folgenden Terminen

Basis-Workshop
Vom 29. Oktober 2011 – ab 13.00 bis ca. 17.30
Als erster Workshop der aufbauenden Workshop-Triologie vermittelt der Basis-Workshop die Grundlagen von japanisch orientierte Bondage. Neben Fesseltechnik und korrektem Umgang mit dem Seil, sind auch Sicherheit, Gesundheit und Materialkunde auf der Basis des Seilschaften 5-Punkte Fesselkonzepts ein Thema.

Vertiefungs-Workshop
Vom 12. November 2011 – ab 13.00 bis ca. 17.30
Mit dem zweiten Workshop werden Grundlagen (2-Seil Takate Kote) vertieft. Zudem werden weitere Bodenfesselungen Step by Step erarbeitet. Auf Basis des 5 Punkte Fesselkonzepts wird insbesondere das Planen der Fesselsession und der Umgang zwischen Model und Rigger thematisiert.


Suspension-Workshop
Vom 26. November 2011 – ab 13.00 bis ca. 17.30
In den Seilen abheben! Wer die Grundlagen (sicherer 2-Seil Takate Kote) beherrscht darf mitfliegen. Mit einer Ein-Bein Suspension wird gestartet und zum Schluss folgt das finale Fliegen mit dem ganzen Körper (Face-Down-Suspension).

Dauer:
ca 4-5 Stunden mit einer grossen Pause

Seile:
Eigene Seile mitbringen / auf Wunsch werden Seile zur Verfügung gestellt

Bekleidung:
gut sitzende, angenehme Sportkleidung, Hausschuhe oder Socken

Verpflegung:
Getränke und kleine Snacks sind inbegriffen

Anmerkungen:
Um einen flüssigen Kursablauf zu gewähr-leisten, darf während dem Kurs nicht geswitcht werden.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Da Preise , Location etc hier nicht gepostet werden dürfen , bitte ich euch die entsprechenden PDFs bei meinem Blog unter


Sorry. Keine Links hier drinnen!
TheHotChili
JoyTeam


runter zu laden..

für weitere Fragen und Anregungen gerne hier oder via Kontaktmail auf meiner Site

WIR vom Team Secret56 freuen uns auf euch

mit den besten Grüssen

Mino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.