Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazon: Shibari - Gefesselte Lust (uncut)

***il Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Amazon: Shibari - Gefesselte Lust (uncut)
Ich weiß gar nicht mehr wie lange das her ist, ich vermute mal es war im Jahre 2004. Damals hat sich Master Costello aufgemacht eine Dokumentation über Shibari zu produzieren. Hierzu filmte und interviewte er einige Künstler, unter anderem Osada Steve (JP), Phillipe Boxis (FR), Bridgett Harrington (US) und ArtSensual (Zamil und maliZ) (DE).
Die DVD ist ein schöner und runder Zusammenschnitt aus den unterschiedlichen Aktionen wie zum Beispiel Shows und Interviews der Künstler, wobei der Fokus nicht auf dem Fesseltechniken liegt, sondern eher auf dem Warum und Wieso wir eigentlich fesseln.
Danke für die Info .
Nur was genau Suchst du ? Oder Verkaufst du die DVD ... ist nicht ganz klar.
Wünsche angenehmes Fesseln , und bis bald in der Schweiz.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
... ganz klar
danke für den DVD-tip *zwinker*
***il Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Kripton
weder das eine noch das andere. Nur ein Tip zum Thema "Medien". Erhältlich ist die DVD bei Amazon. Sprache: D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.