Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1143 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo liebe bondage freunde

hallo liebe bondage freunde
wir sind christian und melissa und interessieren uns seit kurzen für bondagen und sind jetz auf der suche nach büchern und dvds die uns das erlehnen der technicken erleichtert oder einem paar oder einem mann/frau das uns bei dem erlernen der techniken behilflich ist und wir eventuell auch eine freundschaft raus wird würden uns sehr freuen auf eure antworten

lg chris und mel
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
google mal nach
"Douglas Kent" und "Complete Shibari" (Links soll man hier ja keine angeben).

2 Top Bücher - auch nach Aussage des bekannten Riggers Zamil - allerdings in Englisch !

LG, Peter *wink*
****e72 Mann
97 Beiträge
Schau doch mal in den Forenbereich "Medienzentrum". Da gibt es bereits ausführliche Listen und Meinungen dazu.

LG!
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hi
Schaut doch mal hier in der Flohmarkt - Ecke nach. Dort bieten andere User Bücher, DVD's, Seile, .... an. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

LG Banditin
********ncer Mann
311 Beiträge
Ich möchte mich der Empfehlung ....
... anschliessen. Ich habe wirklich viele Bondage-Bücher, aber keines ist so informativ und gut strukturiert wie die Bücher von Douglas Kent. Wirklich sehr zu empfehlen.

Das Buch ist umfangreich bebildert, sodass man auch ohne oder mit wenig Englischkenntnissen sehr viel an Informationen entnehmen kann.
NRW ...
schade, leider sehr weit weg, sonst hätte ich ein paar Tips für euch Bondage aktiv zu erlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.