Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
männliche modelle gesucht!! ruhrgebeat oder FFM8
Ich suche für ein extravagantes shootings 3-4 männliche modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM+Umgebung: Männliches Ropebunny gesucht

Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
FFM+Umgebung: Männliches Ropebunny gesucht
Ich bin ein Rigger (=Knotenkünstler) der für Shootings und in manchen Fällen für Events hauptsächlich Männer kunstvoll verknotet. Leider fehlt es mr jedoch in letzter Zeit an Rope-Bunnies, mit denen ich meine Fähigkeiten erweitern und trainieren kann, von daher dieser Beitrag.

Hätte vielleicht einer der Herren hier Lust, sich gerne auch öfters als Trainingsobjekt zur Verfügung zu stellen? Das ganze ist eindeutig nicht als Sexdate gedacht, allerdings dürften Leute, die gerne gefesselt werden, sicherlich genug Gelegenheit zum Geniessen haben - ich fessele normalerweise ohne ablenkende Gespräche und in konzentrierter Stille.
*******e81 Mann
362 Beiträge
In welcher Gegend suchst du?

Ich würde mich gerne fesseln lassen.
*******nder Mann
21 Beiträge
Gerne Fesseln lassen...
Guten Tag
habe Ihre Anzeige gelessen,das Sie ein Männliches Ropebunny suchen

Ich bin 35 Jahre alt,

Bin gerne gefesselt,lasse Mich gerne Fesseln, lasse Mich gerne gefesselt zeigen..
Achso,komme aus Pforzheim,bin aber MOBIL

Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.