Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22042 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage im Raum HH

*******H_hh Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Bondage im Raum HH
Hallo, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grunde möchte ich mehr Kentnisse und Fertigkeiten in Sachen Bondage erlangen und suche Dich.

Du bist weiblich und möchtest mich dabei unterstützen ? Du lässt Dich gern fesseln und probierst gern neue Dinge aus ? Dann freu ich mich über eine Antwort von Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.