Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boundcon

Boundcon
Hallo ihr,

als Fesselinteressierter wird es mich dieses Jahr mal auf die Boundcon ziehen.
Wer von euch kennt sich damit aus? Welcher Tag ist potentiell der Beste? Lohnt sich der Sonntag (günstiger Eintritt aber auch am kürzesten geöffnet)?
Ich weiß: Fragen über Fragen *oh* - freue mich aber trotzdem auf ein paar Antworten *freu2*

Ach ja, und wer von euch wird eventuell auch da sein. Vielleicht kann man sich ja irgendwie kurz treffen, sich austauschen und gemeinsam schauen.

euer Wolf
Schau Dir einfach mal das Programm an - findest Du auf der offiziellen Seite der BC und entscheide selbst, was für Dich interessant ist.

Erfahrungsgemäss gibt es auf der Bondagebühne fast immer etwas Interessantes zu sehen!

Wie die Engelchen schon geschrieben haben, ist der halbe Sonntag ideal zum Shoppen!
**********greif Paar
198 Beiträge
Wir...
haben nach sechs Jahren festgestellt, dass man am Samstag die meisten Freunde und Bekannten trifft.
... werden auch am Sa dort sein. Da hat man dann auch noch die Möglichkeit für die anschließende Party im Kesselhaus

*omm*
Fr. und Sa. sofern der Himmel mir nicht auf den Kopf fällt.
****hin Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind Fr., Sa. und So. auf der Bound.
********yana Frau
128 Beiträge
Werde am Samstag da sein und danach die OParty besuchen
Der beste Tag auf der BoundCon?
Schwierige Frage - der aufregendste Tag ist sicherlich der Samstag. Es ist am meisten los, und die Stimmung ist meines Erachtens genial. Allerdings - kein Vorteil ohne Nachteil: es ist u.U. relativ voll, das heißt, man kommt vielleicht nicht überall so hin oder sieht nicht so gut bei den Shows - jedenfalls zur PrimeTime.

Der Freitag ist erfahrungsgemäß ein wenig ruhiger und entspannter. Ich denke, hier hat man generell auch mehr Möglichkeiten mit den Künstlern oder Ausstellern ins Gespräch zu kommen. Natürlich ist an Shows / Programm genauso viel geboten wie am Samstag.

Sonntag ist diesmal "SuperShoppingSonntag" und von 11 bis 15 Uhr geöffnet (€ 10,00) Eintrit. Es gibt keine "normalen" Shows, dafür aber den einzigartigen Bondage Escape Contest. Titelverteidigerin sind Yvette Costeau und Lilian Caine

Bei Fragen - ruft mich einfach bei mir im Geschäft an.

Viele Grüße, Angela

P.S.: Tickets für die BoundCon bekommt Ihr auch noch bis einschließlich Samstag, 14.05. bis 16 Uhr bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html
Katarina Blade
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich werde Freitag gehen da ich Urlaub hab *zwinker*
Vielen Dank...
für eure Antworten!!!

Weiß noch nicht genau, wann ich komme.
Aber in jedem Fall guck ich mal bei der Sexbox vorbei.

Also, bis zum Wochenende *freu*
@wolfi
Freu mich auf Deinen Besuch *freu* und auf den von den hoffentlich vielen vielen anderen auch *liebguck* , Angela
@Angela
Ja, ich bin sicher, dass Du von vielen anderen auch zahlreichen Besuch erwarten kannst. Schließlich ist das außerdem ja auch eine prima Gelegenheit sich in der realen Welt abseits des Forums auszutauschen.
Und das lassen sich die anderen auch nicht entgehen, gell... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.