Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schönheit eines Körpers betonen...

Grünes Tuch von Vishnyakov
Also mir geht es ähnlich wie Con_Sequenz.
Ich tendiere auch dazu, dass eine Fesselung wirken, also festhalten soll.

Man kann aber auch das Seil als reinen Schmuck betrachten. Da ist diese Schnürung interessant. Sie wirkt schon stark und männlich in Ihrer Asymetrie und in Ihrer Unregelmässigkeit.

Aber sie ist komplett unfunktional, Wenn das Modell, den Arm erst nach vorne und dann hoch bewegt dürfte sie abfallen. Die Spannung entsteht ja nur, weil er den Arm etwas vom Körper abspreizt. Wenn er das nicht tut hängt das alles runter.

Und so schwer ist das auch nicht. Gerade so etwas kann man wunderbar gefahrlos zum üben machen. Man muss ja nicht fest anziehen, sondern kann sich erst mal auf die Knoten und das Muster konzentrieren.
.
Mich faszinieren schon lange deine verknoteten Männer Akuma san und auch hier wieder *g*
Ich steh zwar nicht auf Männer, aber die Bilder (und das Bondage) ist wirklich Klasse.
*********sMUC Mann
96 Beiträge
Lieber Akuma_san, ich sehe das wie FB-1968, d.h. ich wäre hochgespannt, Deine Kunstfertigkeit an weiblichen Körpern zu bewundern! (Das ist als Kompliment gemeint!)
**********tu_bw Mann
128 Beiträge
männliche Schönheit
... und ich wollte schon sagen, dass ich gefesselte Männerkörper nicht ästhetisch finde.

Danke Akuma_san für die genialen Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.