Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17403 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger zeigen - Profis bewerten

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Diese Bondage steht zwar schon im Bilderthread, aber ich würde sie hier gern trotzdem zur Diskussion stellen.
Für Ideen, Kritik und Anregungen bin ich offen.

--
na dann wollen wir auch mal
Interessante Perspektive, aber leider mMn ungeeignet um irgendwas zur Bondage zu sagen.
na dann mal noch eins
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Ups, bei den Kommentaren warte ich doch lieber bis ich professioneller mit Bondage umgehen kann. Obwohl ich diesen Tread nicht schlecht gefunden habe, da die Profis einfach konstruktiv etwas dazugeben könnten.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass hier Anfänger Profis fragen und dankbar sind, wenn konstruktive Kritik kommt. Denn waren wir nicht alle mal Anfänger???
Ein solcher Thread hat halt so seine Schwierigkeiten.

Wenn ein Bild einer Bondage mit der Bitte eingestellt wird "sagt mal was dazu" weiss ich normalerweise nicht, was ich sagen soll. Ausnahme: Ich sehe etwas, dass mMn gesundheitsgefährdend für das Bunny ist.

Bondage ist halt in erster Linie Geschmacksache. Ein richtig oder falsch kann es daher nur in Bezug auf eine spezifische Fesselung (z.B. TK3), für die es so eine Art Standard gibt, geben.

Eine andere Möglichkeit des Ideenaustauschs ist mMn eine konkrete Frage. "Ich hänge an einer bestimmten Stelle und komme nicht weiter." Ein oder zwei Bilder dazu, auf denen man die Situation nachvollziehen kann und los gehts.

Just my 2cents
Man könnte...
überlegen, ob man eine feste Antwortstruktur vorgibt, damit das hier nicht zum Anfänger-Bashing ausartet. Z.B.:

Was mit gut gefallen hat:....
Was du beim nächsten Mal versuchen könntest:...


Und das dann unter der Prämisse "konstruktiv" *g* Ich finde auch, dass die Person, die etwas einstellt, eine kurze Beschreibung der Arbeit und der Session vorausschicken könnte, damit das Bild in einen Kontext gestellt wird. Wir wollen ja nicht die Dieter Bohlen des Bondage werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.