Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Fetisch: Bondage2
Ich möchte in die Welt des Bondage und Fetisch eintauchen und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doku über Fetisch und Bondage

*******yer4 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Doku über Fetisch und Bondage
Hallo,

hier gibt es eine Doku über Fetisch und Bondage:
http://vimeo.com/19968765

Die Doku ist zwar aus dem Privatfernsehen, das gezeigte wird aber nicht bewertet und kommt so sehr sympathisch rüber.

Besonders gut finde ich die Stellen bei denen es um Bondage geht, die Faszination der Dame ist nicht zu übersehen...

Grüße
Tom
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wenn die Lust zum Fetisch wird ... was für ein sinbefreiter Reisser *gg
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Froilein ...
... da haben Sie recht, meint
ElJu
********s_nw Mann
201 Beiträge
Eher unterhaltsam als informativ.
Es wirkt auch (klar, geht wohl auch nicht anders) ein wenig gestellt, bzw. zurechtgerückt, obwohl die handelnden Personen sicher echt sind.

Diese "Doku-Serie" fasst derlei Themen sehr gerne und häufig auf. Aber wie gesagt, eher unterhaltsam, als informativ. Kann man sich ansehen.

MfG, Satyricus
******_by Mann
393 Beiträge
klasse doku -------- danke
****Gun Mann
625 Beiträge
Ich finde diese RTL2 Scheindoku ganz schrecklich.

Das hat nun gar nichts mit der Realität zu tun, das ist alles nach Drehbuch gemacht.
Ich musste rausgehen,
ich kann dieses gestellte Hartz4-TV nicht ertragen. *schiefguck*

Lg
Sven
*********under Frau
4.373 Beiträge
OT :

ich kann dieses gestellte Hartz4-TV nicht ertragen.

Überlege Dir bitte noch mal diesen Satz in dem Beleidigung, Wertung und Stigmatisierung von Menschen stecken.
---
Es ist leider trotz allem keine Doku.