Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
814 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
zum Beitrag
42/44 Corsage schwarz Nylon/Polyester Satin mit Spitze neu1
Schwarze Korsage doppellagig von Baci glänzender Satinstoff mit…
zum Beitrag
SCHWARZ - Juan Mar4
Gegen die Kälte was sommerliches aus Ibiza für die SCHWARZe Gemeinde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne schwarze Eiesenringe.

*******lug 
Themenersteller103 Beiträge
Frau
*******lug Themenersteller103 Beiträge Frau
Schöne schwarze Eiesenringe.
Hallo!
Irgendwie habe ich mir schwer getan "schöne" schwarze Eisenringe im Netz zu finden. Durchmesser ca 18 cm.
Jetzt hat mir mein Freund welche geschmiedet und ich finde so derbe Einsenringe in schwarz einfach toll. Ein Objekt eben...
Ich finde die Stahlringe nicht so schön... die glänzen und schauen aus wie im Zirkus.
Für welche habt Ihr euch entschieden?
Und wo habt Ihr eure gefunden?
Schönen Tag noch!
K.
************** 

**************  
Lackieren??
Also...

junge Frau...

Lackiere Dir die Eisenringe doch einfach in Hammerit Schwarz...

Kostet nicht die Welt und sieht genial aus...

Wenn du schon jemanden hast, der Dir sowas baut, dann hast du richtig Glück...

LG
*******lug 
Themenersteller103 Beiträge
Frau
*******lug Themenersteller103 Beiträge Frau
:-)
Hi Casanova,

Lackieren? Auch eine Idee. Wobei das derbe dadurch etwas verloren geht.
Meine Überlegung war: Gibt es ein Bedarf an solche Ringe (derb, schwer, schwarz, mit Lötstellen)?
Man könnte sich ja überlegen einfach ein paar zu machen....
Hab mir im Netz wirklich schwer getan sowas zu finden. Eigentlich habe ich Netz sogar gar nichts gefunden in der Art...
So eine Überlegung...
ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ciao
K.
******m74 
85 Beiträge
Mann
******m74 85 Beiträge Mann
Ich nutze einen klassischen dreiteiligen Edelstahlring. Finds aber auch nicht so schlimm und wenn, find ich das Lackieren eine gute Idee.

VG
Thomas
*******1966 
1 Beitrag
Mann
*******1966 1 Beitrag Mann
Brünieren und Lackieren
Hallo katvienna


Ich gehe davon aus dass du rohe Stahlringe meinest.
Folgende 2 Möglichkeiten hast du,. welche du auch kombinieren kannst

1. du brünierst die Eisenringen (siehe 2 Link) oder lässt die dir Ringe brünieren.
Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder


2. du überziehst die Ringe mit einem 2komponenten Klarlack (matt oder glanz) und dadurch bleibt das „Derbe/Patina“ bestehen.


LG Gabriel
Mehr anzeigen
*******lug 
Themenersteller103 Beiträge
Frau
*******lug Themenersteller103 Beiträge Frau
Danke!
Danke für deine Antwort.... aber das war gar nicht meine Frage weil ICH habe ja solche schöne Ringe, mein Freund macht sie für mich.
Die Frage war ob ein "Bedarf" bestehen würde...
Er könnte ja mal mehr als 2 machen *g*
So ne idee....
Aber danke dir für den Input!!
********Jack 
150 Beiträge
Paar
********Jack 150 Beiträge Paar
Bilder
Kannst du mal Bilder des Rings einstellen damit wir uns auch mal eine Vorstellung vom Erscheinungsbild machen können?
*********** 

***********  
Ich mag die üblichen Metallringe im allgemeinen nicht. Sie sind mir zu "dünn".

Der Ring meines Vertrauens ist daher aus Holz (mit einem Stahlringkern). Das Holz hat in meinem Augen den Vorteil, das es in vielen Farben zu haben ist und durch die unterschiedlichen Maserungen die Ringe sehr individuell/einmalig macht.
**********estum 
11 Beiträge
Mann
**********estum 11 Beiträge Mann
Hallo NipponSan,

ich konnte deinen Holzring bereits auf der Homepage bewundern.

Gibt es für diese eine spezielle Bezugsquelle?


Aber auch schwarze Stahlringe würden mir gefallen.
Wurden diese schon in der Praxis getestet?
Sicherheit spielt für mich eine sehr wichtige Rolle.
*********** 

***********  
Ja, gibt es.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die "Bezugsquelle" hier in einem öffentlichen Forum genannt werden möchte. Schreib mir daher bei Bedarf einfach eine CM.
**********estum 
11 Beiträge
Mann
**********estum 11 Beiträge Mann
Habe Dir eine E-Mail geschrieben.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.