Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne schwarze Eiesenringe.

Shibari
**********Kunst Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Schöne schwarze Eiesenringe.
Hallo!
Irgendwie habe ich mir schwer getan "schöne" schwarze Eisenringe im Netz zu finden. Durchmesser ca 18 cm.
Jetzt hat mir mein Freund welche geschmiedet und ich finde so derbe Einsenringe in schwarz einfach toll. Ein Objekt eben...
Ich finde die Stahlringe nicht so schön... die glänzen und schauen aus wie im Zirkus.
Für welche habt Ihr euch entschieden?
Und wo habt Ihr eure gefunden?
Schönen Tag noch!
K.
Lackieren??
Also...

junge Frau...

Lackiere Dir die Eisenringe doch einfach in Hammerit Schwarz...

Kostet nicht die Welt und sieht genial aus...

Wenn du schon jemanden hast, der Dir sowas baut, dann hast du richtig Glück...

LG
Shibari
**********Kunst Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Hi Casanova,

Lackieren? Auch eine Idee. Wobei das derbe dadurch etwas verloren geht.
Meine Überlegung war: Gibt es ein Bedarf an solche Ringe (derb, schwer, schwarz, mit Lötstellen)?
Man könnte sich ja überlegen einfach ein paar zu machen....
Hab mir im Netz wirklich schwer getan sowas zu finden. Eigentlich habe ich Netz sogar gar nichts gefunden in der Art...
So eine Überlegung...
ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ciao
K.
Profilbild
******m74 Mann
119 Beiträge
Ich nutze einen klassischen dreiteiligen Edelstahlring. Finds aber auch nicht so schlimm und wenn, find ich das Lackieren eine gute Idee.

VG
Thomas
*******1966 Mann
1 Beitrag
Brünieren und Lackieren
Hallo katvienna


Ich gehe davon aus dass du rohe Stahlringe meinest.
Folgende 2 Möglichkeiten hast du,. welche du auch kombinieren kannst

1. du brünierst die Eisenringen (siehe 2 Link) oder lässt die dir Ringe brünieren.
http://www.explorate.de/Foru … Schwarzf%C3%A4rben-von-Stahl

http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCnieren


2. du überziehst die Ringe mit einem 2komponenten Klarlack (matt oder glanz) und dadurch bleibt das „Derbe/Patina“ bestehen.


LG Gabriel
Shibari
**********Kunst Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für deine Antwort.... aber das war gar nicht meine Frage weil ICH habe ja solche schöne Ringe, mein Freund macht sie für mich.
Die Frage war ob ein "Bedarf" bestehen würde...
Er könnte ja mal mehr als 2 machen *g*
So ne idee....
Aber danke dir für den Input!!
********Jack Paar
197 Beiträge
Bilder
Kannst du mal Bilder des Rings einstellen damit wir uns auch mal eine Vorstellung vom Erscheinungsbild machen können?
Ich mag die üblichen Metallringe im allgemeinen nicht. Sie sind mir zu "dünn".

Der Ring meines Vertrauens ist daher aus Holz (mit einem Stahlringkern). Das Holz hat in meinem Augen den Vorteil, das es in vielen Farben zu haben ist und durch die unterschiedlichen Maserungen die Ringe sehr individuell/einmalig macht.
**********estum Mann
10 Beiträge
Hallo NipponSan,

ich konnte deinen Holzring bereits auf der Homepage bewundern.

Gibt es für diese eine spezielle Bezugsquelle?


Aber auch schwarze Stahlringe würden mir gefallen.
Wurden diese schon in der Praxis getestet?
Sicherheit spielt für mich eine sehr wichtige Rolle.
Ja, gibt es.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die "Bezugsquelle" hier in einem öffentlichen Forum genannt werden möchte. Schreib mir daher bei Bedarf einfach eine CM.
**********estum Mann
10 Beiträge
Habe Dir eine E-Mail geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.