Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Franken

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Franken
Hallo

so es ist nun vollbracht und wir sind stolz drauf! Und will ich ein wenig Werbung in eigener Sache machen.

Ihr findet uns in der SZ unter: SeilPassion Nürnberg

Es gibt nun einen Stammtisch nur für Bondage in Nürnberg.

Wir freuen uns!

Stefan
Wo?
Wann?
Details ect

Für die doch existierenden bekennenden Nicht- SZler *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Termin:......1ster Mittwoch im Monat

Zeit:........20:00 eintrudeln – ab 20:30 wird gewickelt und geknotet

Ort:.........Club Touché Nürnberg (das Touchè wird extra für uns geöffnet)

Eintritt:....frei

Wir hatten gestern im Touché den Stammtisch vorgestellt bei einem normalen Spielstammtisch.

Wir sind ein Haufen fesselbegeisteter und wollen uns treffen und zu fesseln. Es wird auch organisierte Workshops geben mit guten prof. Riggern ein paar hatten wir auch schon angesprochen bzw Kontakt gehabt.
Danke für die Info..

wenns die Schichten zulassen, sind wir sicher mal mit dabei.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
gerne!

wir freuen uns *zwinker*
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Klingt gut:)
Würde mich schon reizen mal solch Stammtisch zu besuchen.
Muss auch ehrlich das ist für mich das erste Mal.
Ein wenig aufgeregt bin ich da schon.

Aber evtl. getraue ich es mir im nächsten Monat vorbeizukommen.

Kann man dort auch als Einzelperson kommen? *g*

VG
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Klar du kannst Dir das gerne mal ansehen

Und kannst gerne auch alleine kommen

Freuen uns wenn Du Fragen hast, gerne

LG
stefan
Wir wären mit von der Partie.

LG
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

gerne seid ihr in der SZ?

Wenn nicht am 2.3 ist das erste Treffen

LG
stefan
... SZ sagt mir leider nichts.
Der 02.03 wäre aber dann ein Samstag.
Also 02.03. Club Touche Nürnberg, 20:00 Uhr?

Wäre für uns auch o.k.

LG
Andreas
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Achso erst am 2.3.

Ich hab gedacht jeder ersten Mittwoch im Monat.

Weil der 2.März ist ein Samstag.

Und ich hab gedacht im Februar sprich 06.Februar wäre das nächste Treffen *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
stimmt du hast recht Korrektur es ist der 6.2.

lg
stefan
****IN Mann
1.006 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
... und viel Erfolg und schöne Seilzeiten !

Mal sehen, ob und wann ich mal dazu stossen kann.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!

würde uns sehr freuen!

Lg
stefan
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibts nicht so gute Nachrichten.

viele von euch wissen es bereits, dass das Touché vorübergehend bis auf weiteres / im Februar geschlossen ist. Daher können wir den Stammtisch nicht wie geplant dort stattfinden lassen. Wir suchen gerade nach einer alternativen Location bis das Touché wieder geöffnet hat oder wir Klarheit haben wie es weiter geht.

Wir bedanken uns bei Euch für das bisher gezeigte Interesse und hoffen, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt.

Sobald wir neuen Infos haben, werdet ihr umgehend von uns informiert.
*******_nbg Mann
336 Beiträge
Wie viele....
.... Leute würden es denn ungefähr sein?

Ich könnte das Fotostudio zur Verfügung stellen, da mich das Thema ja auch selber interessiert.

Gerne Weiteres per CM....

LG Jürgen...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
also eingetragen waren bisher 24 aber nicht alle sicher ich denke es würden so 10-15 Leute werden.
*******_nbg Mann
336 Beiträge
Ich hab mal ne CM geschickt.... *g*

LG Jürgen...
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Hallo *g*

Ich wollt mal anfragen ob denn der Bondage-Stammtisch morgen stattfindet oder ausfällt ?

VG
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
leider findet der morgen in der normalen Form nicht statt wir suchen noch nach einem neuen Home.

sobald ich was weiss geb ich Euch Bescheid
*******_nbg Mann
336 Beiträge
Schade....
... hab leider nichts mehr gehört.

LG Jürgen....
*******ande Paar
615 Beiträge
Bitte bleibt dran :)
Ich würde gerne an einer Stammtischrunde teilnehmen.
was lernen, Gleichgesonnene ´kennenlernen und mal gucken wie sich alles entwickelt *g*

Mal blöd gefragt... wie soll so ein Abend eigentlich ablaufen?
bei einem drink fachsimpeln, Workshops oder wie darf ich mir das eigentlich vorstellen?

ich bin halt neugierig, auch wenn es mir im Endeffekt egal ist, da ich auf jeden Fall dabei sein möchte *ggg*

Der Gnom *barbar*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Die Treffen sind als offener fesseltreff gedacht.

Wir unterhalten uns über bondage und über Gott und die Welt und knoten dabei. Es ist auch angedacht workshops zu machen wie von externen Lehrern gemacht werden. Oder dass wir gemeinsam mal auf die boundcon fahren.

Alles in allem ist es einfach ein Treffen wo wir gemeinsam Spaß haben und wo kein Zwang herrscht und wir unserer fessellust nachgehen

Lg
Stefan
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich bin gespannt...
Mir ist ja eigentlich immer bisschen mulmig bei dem Gedanken zu einem Stammtisch zu gehen, aber in diesem Fall freue ich mich wirklich darauf *g*

der gnom *barbar*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
so und nun gibts was positives. Wir haben ein neues Lokal gefunden, in dem wir knoten können *zwinker*

Am 06.03.2013 ist der nächste Stammtisch im:

Barhaus Dillinger in Fürth

wer kommen will, bitte eine kurze Info an mich, danke Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.