Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Perfekt Unperfekt

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Perfekt Unperfekt
Perfekt Unperfekt

Gestern noch ging es mir durch den Kopf, und heute sah ich dann einen tollen Beitrag der auf selbstironische Weise die andere Seite des „Bondage“ zeigt. Nach dem Motto "kein Fessler kam mit dem Seil in der Hand auf die Welt".

Hier sollen und dürfen gern Bilder veröffentlicht werden die, wie der Titel sagt, perfekt unperfekt sind. Outtakes aus einem Shooting, eine amüsante Situation, eine völlig missglückte Fesselei, ein kläglich gescheiterter Versuch. Ich denke es haben viele hier genug Selbstironie auch zu diesem Teil des Fesselns zu stehen und freue mich auf viele perfekt unperfekte Beiträge. *zwinker*

Dann greif auch ich gern mal in die Wühlkiste mit einem Werk, welches wohl sonst eher nicht zum veröffentlichen gedacht wäre, grausig und perfekt unperfekt, oder? Ja, und ich bin der Missetäter auf beiden, bei meinem ersten Kontakt mit dem Seil vor einigen Jahren… *haumichwech*
es steht mir einfach nicht...
in diesem Moment begriff ich den Ernst meiner Lage...
irgendwie...
..hatte ich da ein paar Seilenden zuviel.. *skeptisch*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hallo ihr lieben:

Ist nicht besonders lang oder besonders, ich fand das aber witzig.
Lg Viola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.