Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
812 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Geschirr

****Art 
3.493 Beiträge
Mann
****Art 3.493 Beiträge Mann
einfach super ...
@ Niki

ein RIESIGES KOMPLIMENT *anbet*

du solltest wirklich darüber nachdenken, in serie zu gehen!

ich möchte dir keinesfalls "konkurrenz" machen, arbeite aber in einer ähnlichen richtung, allerdings mit glas.

die experimentellen arbeiten sind schon fast abgeschlossen und die "Finals" in arbeit.

vlt. ergibt sich eine zusammenarbeit? *liebguck*

ein ganz lieber gruss in den norden
vom magier
"Gefesselte Jeans" - experimentelle Studie I
*********_NRW 
81 Beiträge
Mann
*********_NRW 81 Beiträge Mann
sehr gut, siet echt fein aus (auch schon bei SZ gesehen *g*)

eine Tasse mit dem Motiv würde sich so gut auf meinem Schreibtisch machen *g*
*********under 
4.246 Beiträge
Frau
*********under 4.246 Beiträge Frau
Wow das ist auch sehr schön auf Glas *zwinker*
*******unds 
59 Beiträge
Mann
*******unds 59 Beiträge Mann
Glückwunsch an die Künstlerin
Tolle Kunst.
Leider nicht jedem Kaffeebesucher vorsetzbar.

Mein Kompliment.
****iko 
11.327 Beiträge
Mann
****iko 11.327 Beiträge Mann
erst mal ein "neidvolles" RESPEKT an die Künstler. ich bin zeichnerisch leider nicht so beseelt und freu mich wenns andere können...

Leider nicht jedem Kaffeebesucher vorsetzbar.
Warum nicht?
Die die sich in und mit der Szene auskennen freuen sich ob der Abbildungen und die anderen werden es nicht verstehen....find ich *g*
****mun 
83 Beiträge
Mann
****mun 83 Beiträge Mann
Kompliment
Ich finde Deine Zeichnungen grossartig.
Wir werden Deine Serie und Deine Ideen weiter beobachten.

Viel Erfolg weiterhin..
*********e_sk 
9 Beiträge
Mann
*********e_sk 9 Beiträge Mann
Wunderschön
Kann man das eigentlich mittlerweile irgendwo käuflich erwerben? Ich würde gerne meiner Frau eine Tasse schenken.
*******itze 
1.177 Beiträge
Paar
*******itze 1.177 Beiträge Paar
... an die Künstler unter Euch ...
... kann jemand Pistolengriffschlen gravieren?
************* 

*************  
Bei Interesse kann man mich anschreiben. Zeichnungen, Auftragserteilung, Malerei alles möglich. Keramik auch, aber noch nicht in großem Umfang und nur mit etwas Wartezeit.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.