Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Geschirr Pt. 3

Frivoles Geschirr Pt. 3
nochmal was gezaubert
********9_mv Mann
36 Beiträge
Geschirr
---Kompliment---!!!!!!!!!!!!
Die sind der HAMMER !!!!!!
Da bekommt man so richtig appetit!--
kann man das Geschirr erwerben????????? *top*
*******che Mann
243 Beiträge
gratulation, suuuuuper ! *wow* *zugabe* *zugabe*
unbedingt ab damit ins internett ebay oder so das geht weg wie warme semmeln hundert pro!
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Könnt man ....
.... liebe NikiLaBelle Dich auch dazu motivieren, einen Blumentpf zu gestalten? *nachdenk*

Vor mir am Fenster seh' ich g'rad meinen Rosmarinstock, in einem blank weißem, da wär so ein Motiv ein glanzvolles Dekorstück.

Nochmals herzliche Gratulation vom

Polybäääär
Rosmarin in weiß
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Schon gar nicht ...
.... ins internett!!!

*gelbekarte* mein lieber Meinesache !!!!

Erst mal alle Bestellungen aus der Bondagegruppe!!!

Ich glaub' da ist sie für ein Jahr ausgebucht! *smile*

Liebe Grüße vom

Poly*bier*bäääär
geniale Idee!!!!
...also NickiLaBelle!!!

Kniefall von mir...da gibt´s leider auch noch kein smiley hier, aber der hier passt auch auf dich ganz speziell *diegroessten* ( nicht auf IHR).

Ich bewundere Menschen mit soviel Kreativität!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
...und bitte lasse es mich wissen, wenn der große "run" (Verkauf) losgeht!
********ndam Mann
1.066 Beiträge
WUNDERVOLL!!!
Chapeau!
*********ch_be Frau
94 Beiträge
wow
wirklich schön .... *g* *g* *g*
********wers Paar
346 Beiträge
Toll!!
Richting schon und Toll! Lg Eric & Isabelle
schön gestaltet
das ist eine tolle Idee und sehr gut gelungen. Topp. Gratulation. *blumenschenk*
schaut richtig Klasse aus...
das würde ich mir auch gern auf den Tisch stellen...
Chapeau
... einfach nur schön!
wundervoll!!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einfach traumschön und ja bin dafür, dass sie in den (Gruppen-) Handel kommen *freu2*
*****lum Paar
645 Beiträge
hallo
*hae*
was ist eigentlich aus der idee geworden ????
trotz antwort zusage der dame, haben wir nie nix mehr gehört........
*gr*
@labatu
tja, du...wenn man in Manufaktur geht, dann muss man erstmal was arbeiten und schaffen, bevor man es anbieten kann...ich denke, sie wird uns vor Weihnachten noch mit einem reichlichen Gabentisch überraschen!!! *freu*
*****lum Paar
645 Beiträge
hallo
keine frage.....
aber wir hatten definitiv eine zusage über den verfahrensweg der ausführung und jetzt wochenlang nix gehört.......
wie hieß es doch früher:
nicht die feine englische art......einfach zu schweigen.......
@labatu
ach, so...schon im Kreise der Privilegierten??? *zwinker* , okay...das ist dann was anderes...man sollte sich wohl an sie selbst wenden und eine cm schicken?
hallo, danke nochmal für eure geduld. fakt ist ich bin gerade dabei meine eigene kollektion aufzubauen. was einzelstücke angeht kann man mich mittlerweile anschreiben......da kann ich bereits aufträgen nachkommen. bis ich professionell mit frivolen eigenen sachen auftreten kann, und das auf ordentliche und offizielle weise...eventuell mit ausstellungen und presse etc., dauert noch eine weile....ich bitte um etwas geduld und verständnis. in kürze werde ich neue dinge für euch posten und sie mit euch teilen.....

ganz liebe grüße
*****lum Paar
645 Beiträge
nein....
....wir sind betsimmt nicht priveligiert, aber wahrscheinlich bei den allerersten gewesen die per cm nach dem erwerb der tassen gefragt haben und definitiv kaufinteresse bekundet haben. *blumezupf*

also lassen wir uns nun überraschen was die kollektion dann für unseren geschmack hergibt und bietet.

" in freudiger erwartung " *rotfl* (wie zweideutig) harren wir der dinge die über uns kommen....... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.