Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22009 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Bondage

*********31_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Bondage
Hallo,
Meine Frau und ich, wollen das erste mal uns fesseln! Leider hat unser Bett keine befestigungsmöglichkeiten.
Wir wollen das ich sie fest ans Bett fessele Beine und Arme abgespreizt!
Habt ihr Tipps?
****ma Frau
5.324 Beiträge
an den Füßen vom Bett oder unter der Matratze durch
******_13 Mann
312 Beiträge
oder am Betteinlegerahmen *zwinker*
*********ativ Mann
4 Beiträge
Hey

du kannst es auch noch am Lattenrost festmachen...
am besten aber ein geeignetes bett mit stahlrohrgestell kaufen...
sonst isses echt etwas unschön...

... viel spass...

*peitsche*
******n69 Mann
107 Beiträge
???
Deine Angaben zu dem was du machen willst FEHLEN!
Bondage reicht nicht.
Wenn ich mal unterstelle, dass du über Seile redest, dann sollten die Befestigungspunkte am Bett zweitrangig sein.
Eher solltest du vorher erlernen, wie du geignete Hand und Fußschellen bindest.
Wenn ich mal unterstelle, dass "Arme und Beine abgespreizt" kein Fotoshooting werden soll, dann werden auf die Schellen richtig Kräfte wirken (nimms als Kompliment).
Wenn du sie also noch öfter so benutzen willst, dann solltest du vorher ein paar Grundlagen erlernen. Das geht nicht über "Tipps" im Forum.
****n81 Mann
127 Beiträge
...
wenn ich mal unterstelle das er mit Bondage schlichtes Festbinden meint: befestige seilschlaufen am gitterrost, daran kannst dann fürs testen alles dranbinden.
kost nix, und erfüllt den Zweck gut genug
Womit wollt ihr denn fesseln? Habt ihr euch schon das überlegt?

Gibt auch für den Einstieg viele Möglichkeiten. Am besten sind natürlich gut gepolsterte Hand- und Fußmanschetten, die sind aber nicht gerade günstig, für ein "erstes Mal" vielleicht ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Diese Klettfesseln sind gar nicht mal schlecht und reichen dafür auch völlig aus. Die Ringe an den Fesseln halten zwar nicht viel aus, aber es soll ja wohl auch kein Extremkraftausbruchswettbewerb werden, hmmm? *zwinker*

Solltet ihr doch Seile im Auge haben, schließe ich mich RealFun69 an, da kann ein wenig Information vorher definitiv nicht schaden. Es gibt einen sehr unterhaltsamen Film eines Workshops der Knotty Boys auf youtube, wo eine geeignete Fesslung mit Seil sehr gut erklärt wird, kann ich nur empfehlen. Das minimiert das Risiko, dass irgendwo etwas böse abgeklemmt wird. *ja*

Ansonsten, was den Tipp angeht: Genau, seitlich unter dem Bett die Seile (die an den Manschetten an den Ringen befestigt sind) hindurchführen und beide Seile jeweils für die Hände und für die Füße darunter zusammen binden. Ist zwar ne ziemliche Fummelei für den Fesselnden, aber wenn gemacht, dann auch gut wiederverwendbar (bzw. unter dem Bett versteckbar), weil man ja zum Öffnen nur die Handmanschetten zu öffnen braucht. Und nein, die Klettfesseln kann man nicht mit einer Hand aufmachen (es sei denn die Person ist wirklich gelenkig), sind insofern auch gut als echte Fesseln zu sehen und nicht nur als "wir tun nur so als ob".
******n69 Mann
107 Beiträge
@rakun
Ich habe diesen Monat meinen Scheidungstermin und ich kenne genug "Seilschlaufen", die mir dies und jede Menge Geld erspart hätten ...
Weiß ja nicht wie Geheimnis31 drauf ist.
****n81 Mann
127 Beiträge
... o0
wie eine Seilschlaufe am Bett, an der du ein Seil, einen Karabiner oder sonstwas einhängen kannst, dir Geld ersparen kann entzieht sich zwar meiner Vorstellungskraft, aber beileid?
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so
Vier kurze Spanngurte an den Seitenteilen festzurren. Geht prima wenn man vier kurze Seile mit einzurrt.
********ichi Paar
60 Beiträge
Will auch mal unterstellen....
weil es mir gerade so spontan als fehlende Unterstellung ins Auge stach,
daß TE gar nicht mit Seilen, Klettverschlußmanschetten etc sondern mit Eisenketten spielen will.....*lach*

Positiv finde ich aber, daß zumindest mal die Frage diesbezüglich auftauchte
ebenso daß die Wortwahl "SOLL" und nicht "MUSS" ist, von den sachdienlichen Tips mal ganz abgesehen.

Wir planten weniger, uns überkam es einfach
Unser womit:
2 Fleeceschals, 1 Wollschal, 1 Tüllschal, 1 Hundeleine und 1 Gürtel
Die Gegebenheit:
2 Pfosten für Arme oben vorhanden
überstehende Liegefläche / Brett unten

Oben sollte unerklärt einleuchten
Unten Bein 1 an Schal, Schal an Gürtel mit Hundeleine unter der verlängerten Liegefläche durch an nächsten Schal, Schal an Bein 2

Verlief weniger brutal als angedacht, was nicht zeitgleich heißt, daß es weniger schön war.

Ob dieses Laienspiel jetzt Siegel "Bondage" oder Siegel "wir tun nur so als ob" verdient hat/hätte tangiert mich nicht. Mir hat es Spaß gemacht.

Den Sitz hab ich aber durchaus geprüft und das saß fest, wirklich fest, denn den Tüllschal bekamen wir letztendlich nur mit Hilfe einer Nagelschere wieder von meinem Handgelenk runter. Weshalb ich hier einfach auch mal den Tip:

geeignetes Befreiungswerkzeug anmerken möchte.

Wissen schadet nie,
aber egal ob "studierter" oder Laie und egal womit und wie, das eigentlich A und O sehe ich darin das Gegenüber nicht aus den Augen zu verlieren.

Nee, nix Grunddiskussion,
Ob man jemand gefesselt im Raum unbeaufsichtigt zurück lassen darf *nono*

sondern um:
Resonanz geben / geben können
Resonanz aufnehmen / aufnehmen können

Auch ohne Know How welcher Nerv wo verläuft oder wo er zu Problemen führt, ..., sollten Kribbeln/Ameisen durchaus als Warnsignal wahrgenommen werden, aber das merkt der fesselnde Part gerade in der Anfangszeit nicht automatisch und da ich mir das "schmerzgeil angehaut" verkniff, halte ich es heutzutage für erwähnenswert.

Wir fanden unseren Weg zum Klett erst Wochen nach dem ersten Mal, gingen den Seilkauf im Baumarkt zwar geplanter und belesener an, um letztlich doch alles mitzunehmen, weil wir einfach unsere eigene Meinung bauen wollten und landeten letztlich erst mit Besuch des ersten Workshops beim eigentlichen Seil.

***************************************************************

Ach ja um auch nicht komplett OT hier reingeplatzt zu sein:

Indem ihr das Bett begutachtet und die Möglichkeiten
die es zu bieten hat ausschöpft.

oder da ich "kost nix" auch für gut empfinde:

Bett abbauen - im Wald neu aufbauen und die Bäume als Pfosten mißbrauchen

Zu umständlich, dann vielleicht

Beim Nachbar klingeln, dort anfragen, ob sein Bett nicht tauglicher für Euer Vorhaben sei und er es Euch für einen bestimmten Zeitrahmen zur Verfügung stellt, Bezahlung verhandlungssache

Auch in Swingerclubs gibts solche verlockenden Möglichkeiten und ja dort gibts sogar Türen die man ab und an auch von innen (ver- ) schließen darf.
Den passenden zu finden, wäre hier vielleicht der Haken an der Sache.

Es gibt soooo viele Möglichkeiten, findet Euer Ding und habt Spaß.

Ach ja, das hat nicht wirklich geholfen, sorry, aber mir war danach.

Sachdienlichere Hinweise siehe oben bzw.
zu späterem Zeitpunkt wohl auch weiter unten.
*******eber Mann
94 Beiträge
ein schmiedeeisernes Bett
habe ich für uns gebaut, da bindet mich meine Frau mit Ledermanschetten und kurzen Seilen fest.
Klar, ein geeignetes (!) Befreiungswerkzeug kann nie schaden. Darum aber auch mein Tipp mit den Klettfesseln hier, denn bei denen muss man sich darum nicht sonderlich kümmern, die gehen auch so wieder ganz gut auf. Zudem sind sie weich genug um die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas abgeschnürt wird, minimal bis nicht vorhanden ist.

Weswegen ich aber hier noch einmal schreibe: Wenn es nur recht kurz sein soll, sind Hände oben herum ganz gut aufgehoben, das habt ihr ja vermutlich auch vor. (Außerdem lassen sich so die Achseln leichter kitzeln *floet*) Wenn ihr im Bett aber etwas länger Spaß haben wollt, kann man mit den vorgestellten Methoden auch die Arme seitlich vom Körper unten wegführen (die Hände sind dann so ungefähr auf Pohöhe in der Regel). So ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Hände/Arme einschlafen (weil nicht oberhalb des Herzens liegen) sehr gering und man hat dann so länger Spaß dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.