Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop oder privater PLZ 79 gesucht

*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshop oder privater PLZ 79 gesucht
Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit Bondage. Bisher haben wir unsere Kenntnisse aus Videos und Büchern.

Wir würden aber gerne mal an einem Bondage-Workshop teilnehmen oder in einem privaten Kreis unsere Fähigkeiten erweitern.

Hat jemand einen Tipp für uns ... ?

LG die Wunderfitze
Was bedeutet Bondage, Bücher, usw. Japanisch orientiert oder Knotty Boys, Schlafzimmerbondage & co? Mit bissel mehr Infos kann man Dir besser helfen.

Liebe Grüße, Ralf
*********rPaar Paar
104 Beiträge
Hey Ihr Zwei...

Schaut mal bei der "BDSM-Manufaktur" Stuttgart...


Dort hatten wir auch unseren Bondage-Workshop.
Mme Lisa ist ne ganz Liebe und Nette... :-):-)

Können wir Euch wirklich nur empfehlen!!!


...ist auf unserem Profil auvh verlinkt...


LG und viel Spaß

Sarah und Micha
*********s_bw Mann
89 Beiträge
workshop
nen regelmäßigen workshop gibts auch auf der schweizer seite südwestlich von winterthur, ich glaub der is donnerstags - einfach mal tante gugel fragen *zwinker*
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
@ Nawasabi ...
Video heißt zum Beispiel "Bondage für Anfänger" von Matthias T. J. Grimme.
Also schwerpunktmäßig Japan-Bondage.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Ab Juni gibt es ein "Dojo" Nahe Tübingen für den Süddeutschen Raum
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
nen regelmäßigen workshop gibts auch auf der schweizer seite südwestlich von winterthur, ich glaub der is donnerstags

Vorsicht - das, was Du meinst, sind die Seilschaften (Google hilft weiter, um auf die Seite zu kommen).
Bei den Seilschaften gibt es zwar auch Workshop-Angebote (ca. zweimal jährlich, jeweils eine Trilogie von der Basis bis zur Suspension), aber das, was donnerstags stattfindet, ist KEIN Workshop, sondern ein eher offenes Treffen Gleichgesinnter - nenn es Bondage-Stammtisch oder etwas in der Art. Und das ist nicht JEDEN Donnerstag, sondern in der Regel immer am zweiten Donnerstag des Monats. Konkrete Termine sicherheitshalber immer auf der Seilschaften-Homepage nachschauen!
*******e53 Mann
4 Beiträge
Hallo
da ihr euch ja für bondage intresiert .. usw würde ich euch empfehlen an einen sm stammtisch zu gehn ,, oder ihr findet eine private gruppe wo das macht
bondage workshop wird auch da oft angeboten

ich selber geh auch zum stammtisch ,, kann ich euch nur empfehlen




*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
@Wishbone ...
... genau das suchen wir - einen Workshop oder privaten Kreis.
Danke für den Tipp *zwinker*
*******e53 Mann
4 Beiträge
Re
wenn ihr intresse habt an einem privaten Bondage-Workshop teilzunehmen

im Raum 89 das könnte ich euch anbieten private gruppe heist ca 4 bis 5 paare ,, sex wird da ausgeschlossen das geht nicht ,, es geht rein um bondage und was dazugehört

seile oder sonstige sachen womit man fesseln kann ,, könnten zu verfügung gestellt werden

jeder bringt was zum essen oder zum trinken mit und dann wirds ein netter abend in einer privaten atmosfähre ,, mit netten leuten

und das ganze ist kostenlos !!!!

hab das schon mal gemacht und das war ganz nett und jedem hats gefallen

falls intresse besteht bitte mail schreiben !!!! danke



@*******itze


Wegen eines Bondageworkshops kann ich euch auch sicher weiterhelfen.
Wir wohnen gerade mal 40 Km von euch weg und halten Treffen oder auch Workshops generell bei uns daheim in unserem Haus ab.

Kontakt koennt ihr gerne vorab auch per mail über die Webseite von Bondagefreunde Freiburg aufnehmen

Die mailadresse steht im Impressum

Wir können dann auch einiges vorab per tel abklären
*********s_bw Mann
89 Beiträge
feedback auf Ylvi & Wishbone53
@**vi oh, merci für die infos - ich gestehe ich war da nur ein einziges mal im sommer 2011 mit meiner früheren partnerin, es muss wohl ein workshopabend gewesen sein wenn die andern abende eher "gemütlich" verlaufen *ggg*
sind männe und du schonmal in konstanz beim bdsm stammi "schwarzerose" gewesen oder geht ihr lieber zu den vorarlbergern oder meidet ihr stammtische ?

@*******e53 das mit dem privaten event is ja ne super idee, das könnten wir hier im haus am see im grunde auch mal machen, werd mir mal was austüfteln ^^
und mit dem stammtisch hast du absolut recht, da sitzen authentische leut denen man in die augen schaun kann beim unterhalten - ich versteh eh nich warum die mehrheit der themen-interessierten sich statt dieser einzig authentischen möglichkeit lieber "virtuell" mit wildfremden unterhält, von denen sie nich mal die stimmen kennen oO

naja ... die postmoderndekadente phase der zentraleuropäischen kultur halt .. die alten römer lassen grüßen, der ausgang des experiments is bekannt ^^
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
... aber Party konnten sie machen, die Römer ... *zwinker*
Nicht nur die Römer... *ggg*
*********s_bw Mann
89 Beiträge
Wunderfitze und die Römer
haha ja die römer - zu bestaunen in
• Wie es die alten Römer trieben (mit Buster Keaton soweit mir erinnerlich)
• Caligula
und ich weiß nich ob nich auch PPP (Pasolini) in einem seiner filme auch die römer mit drin hatte *zwinker*
die römer waren schon lange vor deSade, Masoch, der O etc. gut dabei .. würde mich nich wundern wenn eines tages die archäologie noch ein altes römisches bdsm spielzimmer ausbuddelt B-)
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Und das ganze wurde dann von der christlichen Sekte vervollkommnet und zur Inquisition perfektioniert.....
*********s_bw Mann
89 Beiträge
wie alles weiterging ..
@******ari tja .. der geißler-orden .. und dann wurde es gefährlich *snief*
die katholen hätten halt nicht anfangen dürfen ihre spielobjekte beim spielen gleich kaputt zu machen ..
das war dann echt übertrieben, aber wir menschen sind ja spätestens seit den zeiten da wir die mammuts erlegt haben und in den aufgeschlitzten fleischbergen herumgehüpft sind um die besten stücke zu ergattern dem blutrausch verfallen ^^
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**vi oh, merci für die infos - ich gestehe ich war da nur ein einziges mal im sommer 2011 mit meiner früheren partnerin, es muss wohl ein workshopabend gewesen sein wenn die andern abende eher "gemütlich" verlaufen *ggg*
sind männe und du schonmal in konstanz beim bdsm stammi "schwarzerose" gewesen oder geht ihr lieber zu den vorarlbergern oder meidet ihr stammtische ?

@ Dom_Carlos_bw

Ein "Workshopabend" wars vermutlich weniger, denn die Workshops laufen an den Wochenenden und sind zudem anmeldepflichtig im Voraus. WENN Du bei einem Workshop warst, wüsstest Du das. *ggg* Und von "gemütlich" hat ja keiner gesprochen (auch wenns das ist - es gibt dennoch die erklärenden Fesselrunden für die Einsteiger und oftmals auch Anleitungen für die Fortgefesselten und so).

Mein Partner und ich waren bislang weder in Konstanz noch in Vorarlberg, denn wir haben uns mit Herz und Seele den Seilschaften verschrieben und sind da mehr als glücklich, zufrieden und bestens versorgt.
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Themenersteller 
Gibt´s noch ...
... weitere Tipps? *zwinker*

Die Wunderfitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.