Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Das richtige Halsband finden24
Ich möchte meiner Sub ein ganz besonderes Halsband zukommen lassen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband Ösenmutter benötige Hilfe

*
****ad Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Halsband Ösenmutter benötige Hilfe
Hallo *g*
ich trage den Gedanken mit mir herrum ein Halsband der O selbst anzufertigen. Ich möchte es aus Edelstahl entstehen lassen und bin nun auf der Suche nach dieser Öse vorne. Ich möchte eben das diese von der Form her genau so aussieht (oder zumindest sehr ähnlich) wie bei einem Halsband welches man im Handel erstehen kann. Hat diese Öse einen speziellen Namen ? Wenn man nämlich im Netz unter Kugelkopf, Ringschraube, Ösenschraube Augenschraube usw .... sucht kommt man immer zu diesen Baumarkt kauf teilen. Und ich möchte eben nicht das man bereits auf dem ersten Blick sieht das das Halsband eine Eigenanfertigung ist (das mit dem Edelstahlblech bekomme ich hin da ich in meiner Firma schon kleinere Blecharbeiten gemacht habe, daher bitte keine Off Topic Posts *zwinker* ) Hülfööö ^^
sowas?
also wenn man bei Amazon "Ring der O" sucht kommt u.A. das....

http://www.amazon.de/Ring-gr … 8-12&keywords=halsband+der+O


oder suchst du was anderes?
LG
****IN Mann
1.004 Beiträge
... habe noch welche
... in 10,5 mm

Wenn Du einen brauchst, schick mir eine email mit der Adresse.
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Metall Geyer hat die...
...selber schon dort gekauft...

Metall Geyer
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
********lber Paar
269 Beiträge
Such mal nach Möbelbeschlägen
denn die werden auch als Griffe für Schubladen benutzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.