Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
809 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlandradio Kultur - YourRope

********tung 
Themenersteller73 Beiträge
Mann
********tung Themenersteller73 Beiträge Mann
Deutschlandradio Kultur - YourRope
Ein kleiner Beitrag zum Thema Bondage Workshop.

Links nur für Mitglieder

Dort eingewickelt und festgeknotet.

Viele Spaß

Andreas
*****aer 
2.785 Beiträge
Mann
*****aer 2.785 Beiträge Mann
Gefällt mir ...
... recht gut, hätte nie gedacht dass Bondage auch im Hörfung zu übertragen ist. *top*

Gelacht habe ich nur bei, Bondage auf Krankenschein! *rotfl*
Ich bin ja momentan arbeitssuchend und DGKP - sollte mal die Option prüfen. *smile*
**Ma 
1.545 Beiträge
Paar
**Ma 1.545 Beiträge Paar
Danke für den Hinweis ...
... und die Erkenntnis dass auch das sonst so hochwertige Deutschlandradio (fast) auf RTL II Niveau abrutschen kann.

Aber was erwarte ich eigentlich von einem 3min 34sek Beitrag.

*my2cents*,(m)
*********under 
4.246 Beiträge
Frau
*********under 4.246 Beiträge Frau
ich fand das sehr gut dargestellt und auch Kommentiert. Vielen Danl für den Link
******und 
286 Beiträge
Mann
******und 286 Beiträge Mann
Dito
Danke für den Link.
Hätte nicht gedacht, dass man Bondage als Thema so kurz und locker im Radio rüberbringen kann.
Okay, warn nur 3,5 Minuten. Aber hatte trotzdem was.... *zwinker*
********tung 
Themenersteller73 Beiträge
Mann
********tung Themenersteller73 Beiträge Mann
Like likes
Habt Dank für die vielen netten Likes.

Dann kann ich ja weitermachen *g*
**********Heart 
2.815 Beiträge
Frau
**********Heart 2.815 Beiträge Frau
Bitte weiter so
Das Thema ist zu interessant um es schon zu beenden. Ich lasse mich sehr gerne fesseln und ..., aber leider tut's keiner. Die Herren mögen wohl nicht gerne zugeben, dass sie es nicht beherrschen und es erstrerlernen müssten. Schade für mich.
Brianna
******e65 
17 Beiträge
Mann
******e65 17 Beiträge Mann
Ich habe mich schon oft gefragt wie das so ist bei so einem Workshop! Nun hat Mann mal einen akustischen Eindruck von den Geschehen und kann jetzt eher mal sich vorstellen so ein Workshop mit zu machen.
********tung 
Themenersteller73 Beiträge
Mann
********tung Themenersteller73 Beiträge Mann
Neon
Im Neon Magazin war in der Ausgabe 12/2013 ein einseitiger Artikel über den YourRope Workshop drin, aber den kann ich leider nicht verlinken *snief* , dann gäbe es auch einen nachlesbaren Eindruck.
******und 
286 Beiträge
Mann
******und 286 Beiträge Mann
bondage-workshop im TV
Da wissen manche nicht, wie's evtl. in einem Bondage-Workshop zugeht?

Im Sommer 2012 hat Spiegel-TV einen in München besucht, und eine Reportage drüber gemacht.
Kam gut an damals unter Fessel-Fäns... *zwinker*
Hier der Link zu youtube:

Falls Link gelöscht wird, googeln unter "SpiegelTV Bondage Workshop Muenchen"
Viel Spass allen Bondage-Freunden (und solchen, die's noch werden wollen).... *zwinker*
Mehr anzeigen
********tung 
Themenersteller73 Beiträge
Mann
********tung Themenersteller73 Beiträge Mann
Your Rope
Danke für den Link.

Man konnte gut mein rotes Hanfseil sehen *g*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.