Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 29. Juni 2014

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 29. Juni 2014
Aufmerksam geworden durch Charon Verlag Grimme KG möchte ich es nicht versäumen auch hier auf eine sehr spannende Idee hinzuweisen:

Am 29. Juni 2014 nimmt die halbe Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World.

Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Sicherlich ist dieser Thread ganz nützlich um sich auszutauschen dazu, sich zu organisieren und auch tolle Bilder (Achtung keine Dritten Personen dürfen drauf kenntlich sein) einzustellen.

Also, in welchen Städten macht ihr mit? Und in welchem Park? *g*

Ich denke Leipzig wird hier sicherlich dabei sein...*ja*

Liebe Grüße

Ater Crudus
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Hab die ersten fuer Düsseldorf schon zusammen *zwinker* wer noch dazu will kann sich gerne melden
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Im Urlaub...
an der Ostsee und dennoch mit dabei!!!!
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
GESITTET UND BEKLEIDET! Im Freien machen mir angezogene Mädchen so schon Angst, aber gesittet? Nicht mit uns ! *zwinker*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Tübingen ist dafür wohl leider nicht bereit, aber stuttgart evt ? Bei Interesse einfach bescheid sagen *g* bin dabei
:)
Wir werden in Basel fesseln und picknicken..freu mich schon:)
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig
Also ich such' mal für Leipzig ne passende "Location" und stell es als Termin online. *zwinker*
********cken Mann
51 Beiträge
@Q_Shibari: Tübingen?
Ich war mehrmals mit einigen Schweizern in sehr ländlichen Gegenden im Kanton Sankt Gallen unterwegs und habe Bondage-Fotoshootings gemacht - nicht immer mit vollständig bekleideten Bunnies. Nie gab es Probleme, manche Zuschauer waren sehr interessiert und haben auch Fragen gestellt. Warum geht das nicht in Tübingen? Taliban-Hochburg?
*****rat Frau
46 Beiträge
Kassel
ja habe es gelesen,
wie genial !

Wir sind momentan nicht dabei,

wegen privaten Anliegen, Umzug, Teilnahme am Halb-Marathon, einer Fortbildung und Konfirmation.

Wir bekommen derzeit unser eigenes Seiltreffen, nur noch mit Verschiebungen hin.

Ich schaue mal, vielleicht mache ich etwas allein zu dem Thema.
Wir haben letztes Jahr in Berlin eines gehabt. Die Idee ist toll. Die Umsetzung Naja vll etwas viel Grüppchen und wenig Kontakt zu anderen. Aber die Idee ist toll.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Seile im Wald
hatten wir von den Seilschaften schon so manches mal.. allerdings n ganzes WE lang..


Aber n Picnic.. wär kürzer, frecher .. schicker *zwinker*

vielleicht wird daraus Grill n Chill *zwinker*

Grüsse

MINO
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
@ Zak

Weil es in TÜ keinerlei szene gibt sozusagen, daher wäre ich dort eher alleine *zwinker*
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Chemnitz
In Chemnitz findet sich da auch was passendes.

Einen Grill würden wir auch aufstellen. Ganz profan...
... machen wir schon seit 2004
... an den Saarwiesen. Gestell eingepackt, aufgebaut.

Nicht mehr so häufig wie früher, weil ich leider jetzt regulärer Arbeitnehmer bin und nicht mehr so viel Zeit habe.

Gab es auch mal bei PUSCHEL TV einen kleinen lustigen Bericht zu.

Ich kann es jedem empfehlen, man bekommt immer nette Kontakte zu Leuten die sich für Bondage interessieren und es ausprobieren wollen.

Hm. Wird aber eigentlich wieder Zeit dafür, schon vor dem 29. 06.. *g*
****ra Frau
72 Beiträge
Wir machen auch mit!
Der relativ neu organisierte BDSM-Stammtisch in Potsdam wird auch ein kleines Get-Together organisieren.

Eine entsprechende Veranstaltung wird in den nächsten Tagen erstellt *g*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Leipzig
Hier alle Info's für das Picnic in Leipzig. *zwinker*

Bondage Picnic Leipzig

Liebe Grüße...*wink*
****ra Frau
72 Beiträge
Potsdam...
...auch unsere Veranstaltung steht!

"Bondage Picnic around the World" Potsdam

Liebste Grüße!
*******ner Mann
224 Beiträge
Den Tag habe ich mir reserviert, um das Düsseldorfer Event im (vermutlich im Volksgarten) zu besuchen. Gibt aber (noch) keinen JC-Veranstaltungseintrag.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
@ Alan
Freut mich.
Die Veranstaltung mit jan wird bestimmt sehr schön.
Viel Spass.
Wo ist egal was zählt ist daß Ihr es tut
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Im Lüdenscheider Raum
Bondage Picnic
In Düsseldorf wäre ich auch gerne dabei...
Nur ist mir leider mein Bunny abhanden gekommen...
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
und ohne das kannst du kein Picnic machen???
sei einfach dabei
Aber klar doch.
Ich sehe gerne anderen beim riggen zu!
Aber irgendwann überfällt einen dann ja doch die Sehnsucht jemanden fliegen zu lassen...
Es wird sicher ein toller Tag werden!
*****rat Frau
46 Beiträge
Picnic around the world !
Eine sehr geniale Idee.

Wir haben es doch geschafft,
etwas zu inszenieren und sind dabei,
allerdings nicht im JC.

Die Veranstaltung ist in der SZ am 29.6. ausgeschrieben:

https://www.sklavenzentrale. … arty&action=show&party=96155

weiterhin gibt es einen Veranstaltungstermin bei fetlife.
******rKs Mann
937 Beiträge
liebste
Baccarat....

natürlich sind wir vom JC mit dabei.............. tz tz tz .......... *schock*

Wer Interesse hat an besagtem Tag mit in der Buga rumzuhängen, findet alle Infos in "BDSM in der Mitte"....

BDSM - In der Mitte: Bondage Picnic Around the World

oder fragt bei mir an....

Freue mich..... *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.