Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Rope

******ari 
453 Beiträge
Mann
******ari 453 Beiträge Mann
Ist das neue denn schon auf dem weg ? bisher habe ich das ding ja leider nie live gesehen
****cts 
Gruppen-Mod867 Beiträge
Paar
****cts Gruppen-Mod867 Beiträge Paar
Würde zuletzt irgendwo in England in eine rote Telefonzelle gesichtet.

Wir haben hier etwas hin und her überlegt ob es Sinn machen würde ein neues auf dem Wege zu schicken das allerdings nur an JC Mitglieder weitergereicht wird.
*******ope 
877 Beiträge
Mann
*******ope 877 Beiträge Mann
das wäre dann
das dritte Red Rope...

So langsam habe ich das Gefühl, die Idee und der Gedanke dahinter werden von jenen die das Red Rope erhalten, gar nicht oder nicht entsprechend gewürdigt. Es macht einem traurig, das man sich einerseits für die Idee stark macht, dann ein neues Seil spendet um nochmals der an sich genialen , ja beinahe globalen Ideen Vortrieb zu gewähren.. und nun.. ein drittes ?

Jeder wills haben, wenige machen Bilder und stellen diese dann auch hier rein. Die idee der Verfolgungsmöglichkeit mittels Liste wems als nächstes gesendet wurde , hat auch an der Disziplin der Teilnehmenden Blessuren erlitten.
Wenn wir also ein drittes Seil in Umlauf schicken, müsste eine Verfolgungsmöglichkeit beiliegen, in der man umgehend weiss wo es ist.

Ater.. was machen wir nun ?

Gruss MINO
Mehr anzeigen
********aine 
924 Beiträge
Frau
********aine 924 Beiträge Frau
Nicht alle...
...über einen Kamm scheren.
Aber traurig ist das schon.
*******ope 
877 Beiträge
Mann
@ RobinMilaine
.. ich schere nicht alle über einen Kamm, Ich habe viele Kämme *zwinker*

Schade ist es allemal, ja fast eine Schande... und als Mitinitaor tut einem das einfach in der Seele weh..

So.. und wenn nun Ater Crudus mich noch anschiebt, kram ich ev nochmal eins hervor

..
********aine 
924 Beiträge
Frau
********aine 924 Beiträge Frau
DAS...
...tut auch weh, wenn man es einfach nur mitverfolgt.
Ich habe hier echt Luftsprünge gemacht über das Seil und es ist zu traurig, dass es dann nach Freunden von mir in der Post verloren gegangen ist.
Hoffte doch, es taucht wieder auf nach dem Poststreik.
Das Zweite soll ja wohl in England/Amerika??? unterwegs sein?
Ich habe vor 20 Jahren auch schon Weiterschick-Aktionen mit anderen Dingen/Briefen mitgemacht und da ging nur einmal was verloren.
Schade.
Irgendwie sind die Menschen doch unterschiedlicher Auffassung/Achtsamkeit, auch wenn man das gleiche "Hobby" hat.
Ich hab Bürsten...von hart bis weich *zwinker*
Mehr anzeigen
*******UDUS 
Themenersteller939 Beiträge
Mann
*******UDUS Themenersteller939 Beiträge Mann
Danke Mino! *top*

Ich schlage vor du kramst mal und wir machen es wie angekündigt:

Daher werde ich, im Interesse aller Seilfreunde hier im JOYclub, ein weiteres OneRope auf den Weg bringen, welches ausschließlich In D-A-CH bleiben soll. In der Hoffnung dass durch den Verzicht von Grenzüberschreitung mehr Bilder, mehr Transparenz und mehr Dynamik in die Idee kommt.

Wir machen einen neunen Zettel mit klareren Wünschen zum Ablauf. Vielleicht hilft es ja auch öffentlich zu kommunizieren wer das Seil aktuell hat, unter dem Druck aller fällt bestimmt jedem irgendwann ein wofür die ganze Nummer ist - nämlich für reichlich Spass für alle. *g*

Also, Seil gern zu mir, zum Rest stimmen wir uns einfach nochmal persönlich ab. *danke* Bist eben ein Feiner. *ja*

Liebe Grüße
Ater Crudus
Mehr anzeigen
******ari 
453 Beiträge
Mann
Eine seite erstellen wann das seil wo ist halte ich fuer eine sehr gute idee

Spendiere auch gerne domain und serverplatz dafuer
****Gun 
336 Beiträge
Mann
****Gun 336 Beiträge Mann
Du kannst den Menschen halt nur immer vor den Kopf sehen.

Da kann das schon mal passieren, leider.

Also ich würde mich jetzt gerne mal so ganz offiziell bewerben...

Als Riggerin.

Für das red rope.

Vielleicht klappt es - ich würde mich sehr freuen (und das ein oder andere "Bunny" auch).
*******UDUS 
Mann
OneRope v3
Es ist soweit, morgen versende ich das neue OneRope. Es gibt einige Neuerungen, welche hoffentlich für noch mehr Transparenz sorgen und für langen Spaß an der Aktion sorgen. *freu*

Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße
Ater Crudus
*******ope 
877 Beiträge
Mann
GROSSARTIGST
.. das es endlich weitergeht.

Ich freue mich auf viele neue Bilder und eine neue Geschichte .. des OneRope
******ari 
453 Beiträge
Mann
Na mal sehen ob das dann auch mal den weg zu mir findet *lol*
**********tzche 
818 Beiträge
Frau
**********tzche 818 Beiträge Frau
Ich würde mich auch freuen es mal in den Händen zu halten
******tch 
1.360 Beiträge
Frau
******tch 1.360 Beiträge Frau
Hmm, wo gibt's denn jetzt die Fotos? Oder ist das neue Seil etwa schon wieder weg?
****cts 
Gruppen-Mod867 Beiträge
Paar
****cts Gruppen-Mod867 Beiträge Paar
Ja, würde uns auch interessieren, wollten uns auch schon mal nach Stand der Dinge erkundigen?
Aspects
*******ion 
325 Beiträge
Mann
*******ion 325 Beiträge Mann
Die Befreiung des One Rope
Am Freitag erreichte mich ein sehr kleines Paket mit einer großen Misson. Inhalt war ein einzelnes rotes Seil, DAS One Rope, dass sich von nun an seinen Weg durch ganz Europa fesseln soll.

Und somit ist es nun befreit und wird hoffentlich vielen Freude schenken
*******911 
272 Beiträge
Mann
*******911 272 Beiträge Mann
Kann ja nicht danke klicken....

Also so D A N K E *sweetkiss*
*****aku 
96 Beiträge
Mann
*****aku 96 Beiträge Mann
Dann bewerbe ich mich hiermit um das One Rope.
Ideen sind ausreichend da und die Umsetzung geschieht dann innerhalb der vorgegebenen 10 Tage *g*
****rix 
324 Beiträge
Mann
****rix 324 Beiträge Mann
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, ein paar Ideen mit dem one rope umzusetzen *g*
*******UDUS 
Mann
EURIX 2017
Na, RopEmotion, lässt du uns noch an den anderen Aufnahmen teilhaben oder soll ich die Bilder posten? *fiesgrins*

Das OneRope verweilt noch bei RopEmotion und wird vom ab 20. März 2017 zu Besuch sein auf der EURIX No X spring 2017. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder der Gäste aus Berlin mit dem OneRope! Rückfragen zum Verbleib, Anfragen das OneRope als nächstes zu erhalten sind zu richten an RopEmotion.

Liebe Grüße
*blume*
Mehr anzeigen
*******ion 
325 Beiträge
Mann
Hier dann schon mal schnell noch ein weiteres
No Borders
*******ion 
325 Beiträge
Mann
Oder
Ich will doch nur spielen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.