Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Bondage Kurs Raum Saarland gesucht3
Guten Abend. Ich und meine Freundin suchen einen Bondage-Kurs im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage bondage stammi

hättet ihr interesse auch mal zu kommen???

Dauerhafte Umfrage
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
umfrage bondage stammi
hallo zusammen ich bin im begriff einen bondage intressen Gemeinschaft zu gründen
Location ist schon gefunden ein paar leute haben auch schon intreresse
nun möchte ich mal verfahren ob sowas auch allgemein anklang finden würde
der Ursprung des Gedanken ist das ich gerne mal zu einem kurs gegangen wäre
aber entweder konnte dann der Partner nicht oder musste sehr lange warten bis es freie Termine gab
und zuhause nicht sie Möglichkeit wegen meiner geringen deckenhöhe
dann bin ich noch in den kindern schuhen und hab auch einige fragen offen
jetzt suche ich leute den es auch so geht
denn das Motto soll sein
JEDER LERNT VON JEDEM
da können leute kommen die noch nie ein seil in der Hand gehabt haben und sich über die gefahren informieren möchte bis hin zu Profis die auch mal ihre Kunst vorführen wollen
und natürlich die die es einfach nur gerne tüddeln und dort üben können
einfach ein zusammen treffen wo man sich austauschen kann
der stammi soll im SMotel statt finden und schöne wäre jeden zweiten mittwoch
nur würde mich eure Meinung dazu interessieren
bis später uno (Peter)
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Was planst du?
Einen Spiele-Abend? Mit Bondage?

Einen Stammtisch? Klönen und Schnacken im öffentlichen Raum (Lokal)?

Wo denn? Welches Bundesland, welche Stadt?

*nixweiss*
****24 Frau
456 Beiträge
Wäre
für mich zu weit. Ich wohne in Berlin.
****ope Mann
16 Beiträge
Ortsangabe..
wäre prima gewesen *zwinker*
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke das du so nach fragst
also baden-würtemberg ist der ort
zwischen Freudenstadt und Rastatt
ein abend wo auch getüddelt werden darf
da es sich um ein sm Hotel handelt
und auch die Gegebenheiten vorhanden sind
einfach ein treffen und jeder so wie ihm grade ist
entweder reden oder in aktion treten alles kann nicht muss
einfach mal unter gleichgesinnten sein
uno
ProfilbildProfilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Wenn du mir sagst wo das ist kann ich dir sagen ob ich kommen kann ? *zwinker*
*******esh Mann
20 Beiträge
Wo
soll der Stammtisch denn stattfinden?
Interesse ist vorhanden.

Grüße
Nightfresh
*******esh Mann
20 Beiträge
Schade...
zu weit weg.
Viel Spass noch beim Schnacken und Knüpfen

*g*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Das SMotel liegt in einem Ortsteil von Forbach im Murgtal, im Nordschwarzwald.

Also ich hätte durchaus Interesse, allerdings vermutlich höchstens einmal im Monat Zeit.
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
richtig
sorry an alle wenn ich den ort vergessen habe
ja einmal im Monat aber schön wäre alle zwei Wochen
kommt halt auf das Interesse an
ProfilbildProfilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Nordschwarzwald ist ein großes Gebiet, aber machbar.

Wäre also sicher hin und wieder dabei wenn gewünscht
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Das ist die Crux bei Joy-weiten Gruppen. Es ist immer zu weit weg für ein Treffen.

Ruhrgebiet? Ja dann. Aber Schwarzwald? Eher nicht.
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
nordschwarzwald
ja es liegt total auf dem lande
meist sind es nicht viele Kilometer aber das fahren auf landstrassen ist nicht immer einfach
aber so gesehen ist es ein grosses einzugs gebiet
vonn
KA
OG

RA
CW
ProfilbildProfilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Habe das übersehen gehbat das die adresse nachgereicht wurde.

Ja ich wäre dabei und ich könnte auch Übernachtungsplatz in TÜ anbieten.

jedoch ist mein Dojo in TÜ gerade im Aufbau und dann werde ich weniger zeit haben. Komme aber trotzdem gerne vorbei wie es die zeit erlaubt
****bw Mann
433 Beiträge
Warum das Rad neu erfinden ...
... einen Playstammtisch gibt es 14-tägig in Rheinstetten.
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
das ist aber auch ein sm stammi??

hier sollte es eher ums tüddeln gehen
****bw Mann
433 Beiträge
es ist keine Pflicht...
..., oder musst du in den Ring wenn du einen Boxkampf besuchst? Bitte ein wenig Fantasie und Flexibilität. Denkst du, das SMotel ist ein Kloster *zwinker* lG
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
grölll die schmeichelei wird den beiden gefallen
der grund gedanke war aber das es eher eine intreressen Gemeinschaft bondage ergeben soll
****bw Mann
433 Beiträge
je mehr du es
verkomplizierst um so weniger wird es was. Du weißt doch, 2 Menschen 3 Meinungen. Ach so, oder bekommst du Provision ...? *zwinker*
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
wir sollten beim Thema bleiben
*********m234 Paar
318 Beiträge
..dankeschön an ...
KRM_bw

Wir für unseren Fall sind froh wenn wir die Zeit für Rheinstetten finden.

Sollte mal was Thematisch nicht zusagen bleiben wir an der Bar.

Ansonsten findet sich meist ne Ecke zum Tüdeln und Häkeln.

Und wenn kein Opfer vorhanden..*g* machen wir auf Massagekurs.

Es findet so viel schönes statt und unser Alltag verhindert das mitzuspielen....

LG
Bondage interessiert uns auch. Da wir den Stammi in Rheinstetten schon regelmäßig besuchen, würden wir es begrüßen, wenn ihr euch dort einrichten würdet. Noch ein Stammi ist uns einfach zu viel.
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
genau das sind die gründe warum ich diese Umfrage mache
wilol vor und Nachteile erkenn
bin auch ein paar sm stammis gewesen und weiss das bondage meist möglich ist
aber ich hatte sowas wie fesselzeit in NRW oder Leipzig oder das in östreich vor
also reines tüddeln
Ich mische mich mal ein bisschen ein, obwohl ich zu weit weg wohne: SM-Stammis mag ich jedenfalls nicht direkt mit Bondage-Stammis vergleichen. Bei Letzteren geht's schließlich "nur" ums Fesseln, das dann aber konsequent. Zieht andere Leute, ist irgendwo auch eine andere "Szene". Für hier in Norddeutschland kann ich das zwingend bestätigen, für den wilden Süden habe ich aus zweiter Hand auch eine Menge Hinweise, dass es dort so ähnlich ist.

Insofern macht ein reiner Bondage-Stammtisch, Fesseln inklusive erlaubt und erwünscht, durchaus einen Sinn. Auch es so anzukündigen als reinen Bondage-Stammi und nicht als "SM- und Bondage-Stammtisch". Denn sonst wäre die Gefahr da, dass zu viele Leute nur der SM-Location kommen und dann regelmäßig einfach nur "Hauen und Schreien" vor haben, weil dort z.B. so ein praktisches Andreaskreuz rumsteht. So hatte ich den Wunsch des TEs aber nicht verstanden. *zwinker*

Wünsche dir viel Glück bei der Organisation, seelentankstell, ich finde die Idee gut. *g*
**********stell Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
danke
hätte ich wohl so gleich in deinen worten packen sollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.