Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Dein innerer Monk und Du:749
Hast du auch kleine oder große Macken, die du an dir selbst…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inneres Gleichgewicht halten , trotz baby ?!

*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
inneres Gleichgewicht halten , trotz baby ?!
Hallo, kurz zu mir.ich bin seit drei Wochen frisch gebackene alleinerziehende mama und willenlose Sklavin eines halben meter mannes geworden.

Ich bin seit Monaten nur noch am basteln und denken und finde keine ruhe mehr.
Was tun, früher wusste ich mir da zu helfen. Im bondage habe ich immer meinen inneren Frieden gefunden. Sowie Sport Aktivitäten,
Doch dies alles kann ich derzeit nicht ausüben und bin derzeit stàndig auf vollgas.

Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und wie seit ihr damit umgegangen? Wenn die ruhepoole alle nicht greifbar sind?

Lg b-rose
Geduld und Freiräume schaffen!
Halllo b-rose,

auch wenn ich jetzt ein Mann bin, nach 4 Kids bilde ich mir ein, ein bischen Erfahrung zu haben.
Zunächst mal: Gerade in den ersten Monaten wirst Du da durch müssen. Das wird aber besser! Der Schlafrhytmus pendelt sich ein, die Ruhephasen werden länger. Wenn Du stillst ist das natürlich für Dein Baby super, bindet Dich allerdings als Nahrungsquelle total ein. Je nachdem wie Dein Baby reagiert, kannst Du vielleicht mit der Zeit zufüttern. Hat einen höherein Sättigungsgrad und die Schlafphasen werdden länger. So könntet Du dein Baby auch mal ein paar Stunden 'auslagern' (Papa, Oma, Freundin, etc.). Das schafft dann Freiräume für andere Aktivitäten. Und Schuldgefühle, das Du eine Rabenmutter bist, sind dabei völlig überflüssig! Babys sind durchaus in der Lage mehrere Bezugspersonen anzunehmen und das schadet überhaupt nicht. Im Gegenteil!
Eine Bondage-Session würde ich erstmal in den Hintergrund rücken, solange das Monster nachts nicht durchschläft. Viele sind aber schon mit 6 Monaten soweit, das zumindest 6 Stunden am Stück gehen. Vielleicht findest Du andere Möglichkeiten, Dir die Seele streicheln zu lassen, z.B. eine Massage, Entspannungsübungen, kuscheln, etc.
Ich weiß nicht, ob es Dir jetzt hilft, aber es gibt Hoffnung! Die werde so verdammt schnell groß... da wirst Du noch jede Menge Zeit haben;-)
Ich habe mich gern an das Bettchen gestellt und den Kleinen beim Schlafen zugeguckt...dann war bei allem Stress das Gefühl da: Allesist richtig...

LG Maik
Hallo blackangel_rose,

ich kann da Ropedancer nur zustimmen.
Habe selbst 3 Kinder und nach der Geburt jedes dieser Kids eine enorme emotionale Angegriffenheit ihrer Mutter erlebt.
Das Kind fordert Dich jetzt und braucht Deine ganze Aufmerksamkeit. Lass Dich darauf ein und genieße diese Zeit - soviel Verantwortung, wie jetzt wirst Du nie mehr tragen dürfen (bis zum nächsten Kind *g* )
Mir hat es geholfen, bspw bei all den nächtlichen Wanderungen in der Wohnung, weil das Kind nicht schlafen konnte, mir einfach nur dieses hübsche Gesicht anzuschauen und das Grinsen darin zu genießen und zu wissen, dass es dem Kind gut tut, sich bei den Eltern sicher zu fühlen.

Wie Ropedancer beschrieben hat, wird es bald wieder Möglichkeiten geben, Deine Neigung zu erleben. Dazu hast Du noch sehr viel Zeit.

Ich wünsche Dir/euch viel Spaß mit dem Kind
erst mal ein bisschen Geduld *zwinker*
aber dann überlege dir in der Zeit wie du dir freiräume schaffen kannst , denn auch wenn du eine liebevolle Mutter bist brauchst du Raum für dich.

wenn Mama glücklich ist überträgt sich das auch aufs Kind *zwinker*

Genauso wenn Mama unglücklich ist.


finde Menschen deines Vertrauen wie deine Mama eine beste gute Freundin die dir dein Wurm mal abnehmen kann.


Im Moment brauchst du natürlich noch die intensive Bindung, diese Zeit nutze jemanden zu finden der dich dann unterstützt .



aber jetzt erst mal geduldet üben *zwinker*
*******606 Mann
445 Beiträge
Mal Senf dazugeben
Ich bin ja männlichen Geschlechts und daher eigentlich eher neidisch auf Dich! Auch ich bilde mir wie Ropedancer ein etwas Erfahrung zu haben weil ich bei meinen Kindern derjenige war der sie zum Stillen nachts geholt hat und in der anderen Beziehung fast ausschließlich die Fläschchen gegeben hat (damals war ich selbstständig = freie Zeiteinteilung). Ich habe diese Zeit genossen und vermisse es nun sehr.

Versuche also die Zeit zu genießen und nichts zu verpassen!

Alles Gute, nein das Beste für Euch!

allnew1606

P.S.: Inzwischen bin ich glücklicher alleinerziehender Vater
*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
danke :-)
Vielen dank für die wertvollen Beiträge an alle.
Ich bin noch dabei mich damit zu arrangieren. Ich liebe mein kleinen, genieße auch die Zeit mit ihm und verliebe mich jeden tag mehr und in sein schlafendes und lächelndes Gesicht zu schauen erfreut mich ebenso.doch eben irgendwie bin ich nur noch mama und nicht mehr ich, frau und man wird auch als diese nicht mehr wahrgenommen.oder ich habe mom einfach nur das Gefühl das es so ist.mit Freiräumen schaffen ist richtig und versuche ich auch, nur alleine sowie etwas weit entfernt von heimat und Familie etwas schwierig. Denn ich würde mein knirps nur Familie oder engen freunden anvertrauen. Aber das wird auch mit der zeit. Vielleicht stecke ich einfach auch nur noch im sogenannten babyblues und seh vieles zu negativ. .. .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.