Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
zum Thema
Workshop FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN & AKTSHOOTING - Hamburg Fuhlsbüttel (07.08.)
Grundlagen, erweiterte Techniken, Blitzlicht und Erotikposing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suspension Workshop Hamburg 12.07.08

Suspension Workshop Hamburg 12.07.08
Suspension Workshop Hamburg

( Workshop 12.07.2008)


20095 Hamburg
Deutschland

INFO: SUSPENSION-WORKSHOP
Samstag 12.07.08
14:00 bzw 16:00 Uhr (da passe ich mich sehr gerne an)

Gestern Nacht (4.7.08) ist ganz spontan ein Termin für einen weiteren Workshop entstanden. Also wer Lust, Zeit oder Neugierde hat dabei zu sein schickt mir bitte eine PN ... noch gibt es Plätze!

grober Inhalt:
• Sicherheit bei Suspensions
• Sichere Oberkörperfesselung zum Hängen
• Variation der Oberkörperfesselung
• Koordination und Abläufe
• und wenn das klappt, dann geht es in die Lüfte ... *g*

MAXIMAL 4 PAARE / 4 Std. / pro Person 25,- €


weitere Eckdaten:
• ich bin die, die den WS leitet..
• bitte eigene Seile 7x8m Hanf oder Jute mitbringen (bei Problemen bespreche ich es von Fall zu Fall direkt)
• Ort Hamburg Nähe Hauptbahnhof
• Essen und Trinken kann mitgebracht werden
• Obst,Knabberein und Apfelsaftschorle bringe ich mit

... also wer spontan noch dabei sein möchte, der schreibt mich bitte direkt an...

ich freue mich auf einen fesselnden Samstag

Bei Fragen wendet Euch gern an mich und ich werde den Kontakt zu lustzuleben aka She-bari herstellen.
Work shop
Hi, mal eine kurze frage zwischendurch. warum bezeihen sich die materialien für das bondage immer auf hanf und jute?

hat das einen bestimmten grund?

SMagie
heee !!! wie wars ? war mal IN HAMBURG aber wusste nicht wo ich hingehen sollte um gleichgesinnte zu finden ...
Was mich aber am meisten Interessiert , kam überhaupt jemand , und wie isses Ausgegangen ?

KRIPTON ( neu in der Gruppe )
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread-Hinweis...
Hier gibts mehr dazu und weitere Termine etc:

Bondage: TüdelTreff

Oder auch hier:

Bondage: Termine

Aus diesem Grund schließe ich an dieser Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.